fashion

Victoria Beckham und Mansur Gavriel: flair’s Top 5 Picks der Woche von Redaktionsassistentin Claudia Zinner

Brille von Victoria Beckham

Am besten läuft man mit der rosarot getönten Brille von Victoria Beckham durch Budapest – sie lässt einen die Stadt noch schöner erscheinen.

1
Victoria Beckham / Foto: PR

Prinzessin Insomnia von Walter Moers

Damit die 3-stündige Busfahrt nicht zu langweilig wird, habe ich mir neuen Roman von Walter Moers zugelegt – ich kann es kaum erwarten, wohin er mich diesmal entführt.

1
Prinzessin Insomnia / Foto: PR

Einmal in der Woche kuratiert das Team von flair die fünf besten Produkte für Sie! Diese Woche präsentiert Redaktionsassistentin Claudia Zinner ihre Shopping-Liste.

1
Foto: flair

Bikerjacke von Victoria Beckham

Ich habe spontan einen Tagestrip nach Budapest geplant. Da noch ein paar sonnige Tage vor uns liegen, ist die klassische Bikerjacke von Victoria Beckham warm genug.

1
Victoria, Victoria Beckham / Foto: PR

Tasche von Mansur Gavriel

Platz für Wasser, ein Buch und was man sonst noch so für einen Tagestrip braucht, bietet die Tasche von Mansur Gavriel.

1
Mansur Garviel / Foto: PR

Boots von ACNE STUDIOS

Da ich nur einen Tag unterwegs bin und diesen gemütlich in Cafès verbringen werde, sind die stylischen Boots von ACNE STUDIOS perfekt.

1
ACNE Studios / Foto: PR
07.09.2017