fashion

Angst überwinden - Face your Fears Day

Am 13. Oktober ist „Face your Fears Day“. Um Mut zu machen, sich seinen Ängsten zu stellen, hat flair drei Designerinnen gefragt, wie sie ihre Ängste überwinden.

ANTONIA FOYLE

1
Foto: Antonia Foyle


„Die Coronakrise haben wir überstanden, indem wir Verheyen London auf online umstellten. Wir lancierten die neue Kollektion zum Höhepunkt der Pandemie und unsere Verkäufe stiegen um 50 Prozent.“


JANA WIELAND

1
Foto: Jana Wieland


„Meine Angst ist von der irrationalen Sorge bestimmt, zu langsam zu sein und zu wenig zu schaffen. Mir hilft Wissen dabei, Angst zu überwinden. In diesem Fall entlarve ich meine Sorge als Symptom unserer Leistungsgesellschaft.“

www.janawieland.at

JULIA SKERGETH

1
Foto: Julia Skergeth


„Meine erste Kollektion sollte 2016 via Crowdfunding in Indonesien produziert werden, dann ging mein Produzent bankrott. Meditation hat mir geholfen, einen klaren Kopf zu bewahren – und alles Negative wegzulassen.“

www.juliaskergeth.com

1
12.10.2020