Trend-Report Frühjahr/Sommer 2021

Bauch-Frei: Luxuriöse Crop Tops

flair hat für Sie in der Februar-Ausgabe 25 Trends in insgesamt 300 Frühjahr-/Sommer 2021-Looks der Runways aus Paris, Mailand, London und New York zusammengestellt. Kuratiert mit der Modekompetenz von flair!

Fotos: catwalkpictures.com

1
Balmain / Foto: catwalkpictures.com

Welcome back! In dieser Saison haben die 80er- und 90er-Jahre Hochkonjunktur. Wichtigstes Relikt der vergangenen modischen Jahrzehnte ist der Bauchfrei-Look, der jetzt sein Comeback feiert. Mit sogenannten Crop Tops, also Oberteilen, die aussehen, als ob sie kurzerhand abgeschnitten wurden. Donatella Versaces kurzes Shirt ist aus sportlichem Neopren. Veronica Etro setzt auf einen knappen Pullunder, den sie zu einem kurzen Hemd und maritimen Minirock stylt. Streetwear ganz im Zeichen junger Hollywood-Stars bringt N°21 auf den Laufsteg. Und das Crop Top mit XL-Schultern von Balmain versprüht 80s-Disco-Flair.

2
Nina Ricci / Foto: catwalkpictures.com
Versace / Foto: catwalkpictures.com
07.02.2021