flair Trend-Report Herbst/Winter 2020/21

Boudoir-Fantasien: Sinnliche Stärke

# Sommer 2020

Das 55 Seiten starke Special mit den Herbst-/Winter-Fashion-Highlights aus Paris, Mailand, London und New York: jetzt in der flair Trendausgabe!

Fotos: catwalkpictures.com

1
Fendi / Foto: catwalkpictures.com

Das Boudoir war einst Rückzugsort und Ankleidezimmer für die Dame des Hauses. Die eleganten Morgenmäntel, Negligés und Korsagen, die dort getragen wurden, erleben nun eine Renaissance. Silvia Venturini Fendi betitelte ihre Kollektion „From the Boudoir to the Boardroom“ – also „Vom Boudoir in den Konferenzraum“ – und verdeutlicht damit, wofür die sinnlichen Looks 2020/21 stehen: für High Fashion, die Intimes mit Alltäglichem vereint und auch jenseits privater Räume hervorragend funktioniert. In der Praxis sieht das so aus: Pudertöne in Harmonie mit Satinund Seiden-Stoffen oder Details wie Fransen und Stickereien, die auf körperbetonten Minikleidern, fließenden Mänteln und zarten Maxikleidern Sinnlichkeit ausstrahlen.

2
Genny / Foto: catwalkpictures.com
Gucci / Foto: catwalkpictures.com
10.07.2020