flair Trend-Report Herbst/Winter 2020/21

Cape Codes: Mode mit Beschützerinstinkt

# Sommer 2020

Das 55 Seiten starke Special mit den Herbst-/Winter-Fashion-Highlights aus Paris, Mailand, London und New York: jetzt in der flair Trendausgabe!

Fotos: catwalkpictures.com

1
Givenchy / Foto: catwakpictures.com

Sich umsorgt und beschützt fühlen – das sind Qualitäten, die in diesem Jahr noch einmal an Bedeutung hinzugewonnen haben. Ein Kleidungsstück, das diese Gefühle verkörpert, ist das Cape. Es umarmt seine Trägerin und ist dabei noch stilsicher. Jonathan Andersons voluminöse Interpretation hilft dabei, Raum einzunehmen, sobald man ihn betritt. Das signalrote Midikleid mit Schleppe, das Clare Waight Keller für Givenchy geschneidert hat, verleiht Eleganz. Bei Akris sorgen Patchwork-Effekte für einen kunstvollen Auftritt und Dries Van Noten macht vor, dass Capes auch hervorragend als Regen-Mantel funktionieren.

2
Akris / Foto: catwakpictures.com
Dior / Foto: catwakpictures.com
10.08.2020