fashion

Die besten Looks der Mailand Fashion-Week

Flair zeigt die Highlights der italienischen Modewoche und präsentiert die wichtigsten Trends

1
Prada / Foto: catwalkpictures.com

Miuccia Prada‘s Botschaft war es, dass Frauen Stärke und Femininität zugleich zeigen können. Fransen und Perlen wurden mit traditionell maskulin geschnittenen Blazern und Mäntel gezeigt.

1
Max Mara / Foto: catwalkpictures.com

Maxa Mara nahm seine Zuschauer mit auf eine Reise von Marokko nach Russland. Es wurde die Romantik zelebriert, welche sich durch die komplette Schau in Form zahlreicher Rüschen aus Kaschmir und Organza an Ärmeln und Säumen zog.

1
Fendi / Foto: catwalkpictures.com

Fendi‘s Modenschau stand unter dem Zeichen der Befreiung. Schicke Kleidung mit einem sinnlichem Twist. Charakteristisch für die Kollektion waren dabei die „heruntergerissenen“ Ärmel, die einen halb entkleideten Effekt ergaben. Wobei auch Materialmix eine gewisse Dualität vorgaben.

25.02.2020