Lieblinge der Woche

Die Lieblinge der Woche von Nora Unterrainer

Das zarte Armkettchen mit dem ovalen Anhänger von & other stories hat sich bei meinem letzten Berlin-Besuch um mein Handgelenk gewickelt und lässt seither nicht mehr los. Macht sich super – sowohl easy zum Sweater als auch schick zum Cocktailkleid.

www.stories.com

Poster von Petersen

1
Poster von Hello Petersen

Einer der prägendsten Sätze, die ich als Kind zu hören bekommen habe, war: Darüber kannst du dir Gedanken machen, wenn es soweit ist. Stimmt. Jetzt hängt er bei mir zu Hause und erinnert mich daran, dass Grübeln echte Zeitverschwendung ist.

www.hellopetersen.bigkartel.com

Die Lieblinge der Woche von Nora Unterrainer, flair Managing Editor Wien. Armkette von & Other Stories, Poster von Petersen & der "Canada"-Schal von Acne in bordeauxrot

1
Die Lieblinge der Woche von Nora Unterrainer

"Canada"-Schal von Acne in bordeauxrot

1
"Canada"-Schal von Acne in bordeauxrot

Er ist aus 100% Lambswool. Er hat Überlange. Und er ist schon jetzt ein Klassiker. Der "Canada"-Schal von Acne ist unbestritten einer der wenigen Gründe warum ich mich auf kalte Tage freue!

www.acnestudios.com

Kette von &Other Stories

1
Kette von &Other Stories
10.11.2013