Shopping

Die Lieblinge der Woche von Sara Hopp

1
Mohair Pullover von ba&sh

Über kurz oder lang-Angora- und Mohair-Pullis sind die Must-Haves der Saison. Mein persönlicher Favorite: der flauschige Pullover des Pariser Kult-Labels ba&sh. Ein Reißverschluss auf der Rückseite gibt meinem persönlichen It-Piece das gewisse Extra. Ba&sh über asos, ca. 162 Euro.

www.asos.de

Handcreme von MYE Cosmetics

1
Precious Skin Handcreme von MYE Cosmetics

Mein Beauty-Liebling für die kalte Jahreszeit: die Precious Skin Handcreme von MYE. Neben ihrer tollen pflegenden Wirkung duftet die Creme wunderbar frisch und zieht schnell ein. Diese Tube darf im Winter auf keinen Fall in meiner Handtasche fehlen! MYE, 75 ml, ca. 40 Euro.

www.myekosmetik.de/de/shop

Die Lieblinge der Woche kommen diese Woche von Sara Hopp, flair Beauty Editor. Armband von Sabrina Dehoff, Pullover von ba&sh und Creme von MYE Cosmetics

1
Die Lieblinge der Woche von Sara Hopp, flair Beauty Editor

Armband von Sabrina Dehoff

1
Armband von Sabrina Dehoff

Gegen den Winter-Blues: Das Neon-Armband von Sabrina Dehoff bringt Farbe in das jahrezeitbedingte Grau in Grau. Zudem macht mir der Swarovski-Stein mit Zebra-Print tierisch gute Laune. Sabrina Dehoff, ca. 89 Euro.

www.sabrinadehoff.de

Mohair Pullover von ba&sh

02.11.2013