flair Trend-Report Herbst/Winter 2022/23

Einmal volltanken: Tanktop – back on Top

# Sommerausgabe 2022

25 Trends in insgesamt 300 Looks der Runways aus Paris, Mailand, London und New York – jetzt in der neuen flair!

Fotos: Hersteller, catwalkpictures.com

1

Schon jetzt wird das Tanktop der Marke Prada als eines der begehrtesten Stücke der Herbst/Winter-Saison gehandelt. Kein Wunder: spiegelt es durch seine minimalistische Ästhetik den aktuellen Zeitgeist doch perfekt wider. Pradas Co-Designer Raf Simons spricht von „revolutionären Momenten in der Geschichte der Marke“, die er zusammen mit Miuccia Prada in der Kollektion aufzugreifen versuchte. Was den Look so spannend macht: Tanktops rücken den Körper in den Fokus – allerdings anders als noch im Frühjahr/Sommer und ganz subtil. Was will man mehr?!

2
Annakiki
The Row
01.08.2022