fashion

Fashion extrem: Maskulin / Feminin

Der modische Sommer kennt kein Mittelmaß: Feminin trifft auf maskulin, starke Neon- auf softe Sandtöne. Entscheiden müssen Sie sich aber nicht – schliesslich sollen modische Extreme vor allem eins: Spass machen!

Fotos: Hersteller

Maskulin

1
Miu Miu

Die strikte Trennung von Damen- und Herrenmode ist kaum noch aufrechtzuerhalten. Da kann man also auch gut und gerne die schönsten Teilen aus der Herrengarderobe in die eigene integrieren. Dazu zählen knielange Bermudas und weit sitzende Hemden. Zwanglos und zeitlos chic. Ein edler Kontrast zu lässigen Sneakers sind Statement-Ohrringe in Gold sowie eine Tasche, die am Handgelenk getragen wird.

4
Alpha Tauri
Fendi

Feminin

1
Alaïa

Die Femme Fatale gilt als besonders verführerischer Typ Frau. Neben ihrer übererotisierten weiblichen Attraktivität werden ihr mitunter auch manipulative Fähigkeiten zugeschrieben. Zumindest in puncto Styling schauen wir uns gerne etwas ab. Schmale Etuikleider, betonte Schultern und knallrote Lippen pushen das Selbstbewusstsein und gewinnen in diesem Sommer an Beliebtheit.

4
Loewe
Giorgio Armani
Louis Vuitton
Khaite

Mehr in der aktuellen flair – jetzt am Kiosk!

15.06.2022