Shopping

Fashion Trend: Grau Nuancen

# 7
1
Haider Ackermann AW 14
1
Opening Ceremony AW 14

Niemand würde wohl annehmen, dass die Farbe Grau vielschichtig und aufregend sein kann. Die großen Modemetropolen zeigen uns aber ein anderes Bild. Sicher, Grau ist und bleibt sehr clean und straight aber es bietet viele Kombinationsmöglichkeiten. Die Farbpalette reicht von Zementgrau über Silbergrau bis hin zu Anthrazit. Zu sehen gibt es edle Variationen für den Abend, aber eben auch leichte Day-und Sportswear. 

Fotos: catwalkpictures.com

1
Michael Kors AW 14

der Grau Fashion trend zum nachshoppen

1
Ralph Lauren AW 14

Grau in grau sehen

Mit düsteren Novembertagen haben die neuen Shades of Grey nicht viel gemeinsam:Die Graupalette ist facettenreich und anmutig. Giorgio Armani schafft mit einem kragenlosen Mantel einen sanften Übergang von Basalt- zu Grüngrau. Bei Issey Miyake zeigt sich die Farbe voluminös und bei Michael Kors steht sie für den lässig-eleganten Look. Abendlich-elegant: Ralph Laurens bodenlanges Kleid. Und eine unschlagbare Kombi: grauer Kaschmir wie bei Haider Ackermann.

29.07.2014