Shopping

Fashion Trend: Military Look

# 7
1
Isabel Marant AW 14
1
Jean Paul Gaultier AW 14

Die Farbpalette, wenn es um den Trend im Militär- Look geht, nimmt sich sehr zurück. Bedeutet das aber auch gleichzeitig Zurückhaltung und weniger Opulenz? Nicht ganz, der Trend besticht zwar durch Klarheit und wirkt weniger schörkellos, trotzdem wird durch den Einsatz verschiedener Stoffe und Elemente aus dem Outdoor- Bereich eine ganz neue Art der Uniformität kreiert.

Ftos: catwalkpictures.com

1
Alexander Wang AW 14

hier gibt es den militär-trend zum nachshoppen

1
Daks AW 14

Still gestanden

Nehmen Sie bitte Haltung an, wir sind hier beim Militär. Dieses Mal allerdings nicht im Offizierskasino, sondern draußen. Militärische Outdoor-Mode ist Pate für diesen Trend. Im Einsatz befinden sich: Oberteile mit aufgesetzten Taschen wie bei Alexander Wang, Overalls wie bei Jean Paul Gaultier, breite Taillengürtel wie bei Balmain, Fliegerjacken wie bei Kenzo und doppelreihige Mäntel wie bei Daks. Eine weibliche Note bekommt der Trend mit körperbetonten Details und zarten Materialien wie Seide.

29.07.2014