Making of...

Gallerina - Fashion Shooting Backstage

# 12/12

Vielen Dank an das gesamte Team:

Fotograf: Martin Lidell, Produktion: Mira Uszkureit, Styling-Assistenz: Judith Heede, Haare & Make-Up: Helge Brandscheidt via Klaus Stiegemeyer mit Produkten von Chanel, Model: Johanna Jonsson via Modellink, Foto-Assistenz: Mark Roswurm, Digital Operator: Matthias Sätterström, Koordination: Jakob Schubert via J&I Production

Das Shooting zu unserer Fotostrecke namens Kunststück fand in einer Hamburger Privatwohnung mit Galerie unter dem Modethema edler Chic mit Sex-Appeal statt. Im Folgenden sehen Sie unser Produktionsteam in den Wohn- und Arbeitsräumen des Eigentümer-Ehepaares: der Möbeldesigner von Goldprinz.

1
Modestrecke »Kunststück« Flair Fashion & Home 12/2012

Im Wohn-Atelier des Designer-Duos Goldprinz produzierte unser Team aus Fotografen und Stylisten die Modestrecke »Kunststück«. Die Location, die die Interiordesigner gleichzeitig zum Wohnen wie Möbeldesign nutzen, befindet sich in einem Hinterhof in Hamburg Hasselbrook.

Zwar mussten wir die Kleidung, Accessoires und Aniquitäten für's Setdesign in den zweiten Stock tragen, da der Lastenaufzug defekt war, doch die Räumlichkeiten und das Endergebnis entschädigten uns für diesen Kraftaufwand ...

Unser Haar- und Make-Up Set bauten wir im Kinderzimmer auf. Und weil wir auch im Schlafraum shooteten machte das Designerpaar kurzzeitig im Nebenzimmer ein Nickerchen. 

Und unsere Gallerina aka Model Johanna Jonsson? Lässt uns schwelgen in phantastischen Modeträumen und Vorstellungen eines Berufsstandes, der nie zuvor so begehrt und umworben war wie heute ...

10.11.2012