Shopping

Gewebe - Fashion Trend H/W 2014/15

# 7

Dicke Gewebe sind das Must-Have für H/W 2014/15

Bis vor Kurzem waren dicke Gewebe für die kältere Jahreszeit gerne mal konservativ. Das hat sich nun gründlich geändert: Die Oversize- Mäntel, Shift- Kleider und Pullis auf den Laufstegen von New York bis Paris waren unübersehbar - und unübersehbar mutig. Karl Lagerfeld überzeugte bei Chanel mit raffinierten Cut- Outs, Riccardo Tisci gab seiner Kreation Tausende von schimmernden Pailetten mit und Hussein Chalayan ließ sich Fransen in vielen Farben einfallen. Freiheit und Vielfalt sind eben keine Webfehler.

1
Chalayan AW 14

Gewebe sollen konservativ und langweilig sein? Diese Frage haben sich auch die Designer gestellt und kleiden uns in wertvolle Materialen, die durch ihre Farbvielfalt bestechen und ganz und gar nicht oll wirken.

Fotos: catwalkpictures.com

1
Balenciaga AW 14
1
Chanel AW 14

Gewebe - der Trend zum Nachshoppen

1
Felder Felder AW 14
04.08.2014