fashion

Glanzvoll durch den Mai

Es muss zum Muttertag nicht immer ein gigantisches Geschenk sein. Am schönsten ist es immer noch, Zeit zu schenken! Wer aber auf ein Präsent dennoch nicht verzichten möchte, findet besondere schöne Stücke bei Thomas Sabo. Jetzt wurde eine romantische, elegante Kollektion lanciert, bei der die Perle im Fokus steht.

Fotos: Thomas Sabo

2
Thomas Sabo

Die Marke ist nun eine spannende Liaison aus edlem Purismus und moderner Klassik eingegangen und kreierte daraus die Kollektion „Pearls & Chains“. Darunter sind Pieces, die Gliederketten und schimmernden Süßwasserzuchtperlen vereinen. Ein Kontrast, der sowohl Coolness als auch Eleganz ausstrahlt, aber ebenso für Zeitlosigkeit und Modernität steht. Umgesetzt hat Thomas Sabo das nun in Form hochwertiger Colliers, Ohrringen und Armbändern.

4
Thomas Sabo
Thomas Sabo
Thomas Sabo
Thomas Sabo

Die „Pearls and Chains“-Linie ist im Online-Shop unter thomassabo.com und bei ausgewählten Juwelier- und Fachhandelspartnern erhältlich.


P.S. Kann man sich übrigens wunderbar auch selbst mal gönnen ;-)


04.05.2022