fashion

Gummistiefel - Luxuriöse Winterallrounder

Wer will schon in seinen Wildleder-Pumps von Prada durch den Schneematsch und tiefe Pfützen stapfen? Zeit, all unsere geliebten Sandalen, Pumps und Peeptoes in kuschelige Staubbeutel zu verpacken und die Gummistiefel rauszuholen. Wir zeigen Ihnen die schönsten Modelle der Saison.

1
Bild: dpa

Gummistiefel - Luxus und Funktionalität

In New York zählt der Gummistiefel zum absoluten Standart der weiblichen Schuh-Garderobe. Bei uns werden die praktischen Stiefel, obwohl all seiner Vorzüge, noch sträflich vernachlässigt. Okay, er kann unserem Fuß nicht die zierliche Grazie eines Louboutins verleihen, aber er vereint zwei wichtige Vorteile, die sich eine Frau schwer entziehen kann. Einen lässigen Look, Funktionalität auf der ganzen Linie und das Beste: Gummistiefel gibt es von fast jedem Luxus-Label, in tollem Design zu einfach unschlagbaren Preisen. Da muss man einfach schwach werden und zu welcher Jahreszeit kann man schon nach Lust und Laune mit seinen Gucci Stiefeln, dem Hund oder dem Liebsten durch die Pfützen springen?

19.11.2012