fashion

Herbstlicher Blätter-Regen: die Accessoires der Saison

Der Herbst ist immer unsere beste Zeit – das wusste schon Johann Wolfgang von Goethe. Auch beim Anblick der aktuellen Accessoires bestätigt sich diese Beobachtung. Denn die Modemacher zelebrieren jetzt mit Handtaschen, Heels und Schmuckstücken die Schönheit der dritten Jahreszeit.

Saisonale Früchte, Farben und Pflanzen sind Impulsgeber für die neuen Key-Pieces. Die kunstvolle Minaudière in Birnenform von Lanvin beispielsweise könnte genauso gut einem klassischen Stilleben entsprungen sein und der vergoldete Ring von Oscar de la Renta, der der Frucht einer Eiche gleicht, soeben zu Boden gefallen sein.
Was alle Stücke eint: Messing-Details, satte Herbstfarben und eine große Lust auf den nächsten Herbstspaziergang um sie auszuführen.

flair zeigt die schönsten Accessoires für den Modeherbst:

8
Oscar de la Renta via farfetch / Foto: PR
Lanvin / Foto: PR
Dsquared2 via farfetch / Foto: PR
Gucci / Foto: PR
Fendi / Foto: PR
Aurelie Bidermann / Foto: PR
Oscar de la Renta via farfetch / Foto: PR
Loulou de la Falaise / Foto: PR
16.10.2019