Win with flair!

ic! berlin x Studio Sebastian Herkner Capsule Collection

Die innovative Brillenmarke ic! berlin und der erfolgreiche Designer Sebastian Herkner haben eine gemeinsame Capsule Collection gelauncht. Bekannt für die Zusammenarbeit mit renommierten Interiorbrands, ist die Kooperation mit der Berliner Brillenmanufaktur seine erste Zusammenarbeit mit einer Lifestyle-Brand.

Wir verlosen eine „Avus“-Sonnenbrille aus dieser exklusiven Kollektion!

1
Foto: PR

Die ic! berlin x Studio Sebastian Herkner Capsule Collection besteht aus vier Unisex-Modellen, zwei Korrektur- sowie zwei Sonnenbrillen, die in je drei verschiedenen Farbvarianten angeboten werden. Wesentliche Designattribute dieser hochwertigen Kollektion sind extravagante Formen, der gekonnte Einsatz von unterschiedlichesten Materialien sowie das für ic! berlin typische, schraubenlose Gelenk, hergstellt in Handarbeit in Berlin.

  • Foto: PR Foto: PR
  • Foto: PR Foto: PR
  • Foto: PR Foto: PR

„Mein Designansatz besteht darin, alte Handwerkstechniken mit neuen Techologien zu kombinineren, erklärt der 38-Jährige Designer, „dieses perfekte Zusammenspiel spiegelt auch ic! berlin hervorragend wieder.“ Benannt sind die Brillenmodelle der ic! berlin x Studio Sebastian Herkner Capsule Collection nach ikonischen Orten und Bauten in Berlin, die für Sebastian Herkner beispielhaft für die deutsche Hauptstadt und deren architektonische Vielfalt sind. So tragen die vier Modelle die Namen „Avus“,
„Bellevue“, „Hansa“ und „Dahlem“.

Nach seinem Abschluss an der Hochschule für Kunst und Gestaltung in Offenbach konnte sich Sebastian Herkner schnell als herausragender Kreativer etablieren. Es war eine Ausbildung bei Stella McCartney, die seine Faszination für Formen, Struktureffekte und Farbschlüsselelemente entfesselte und die sein heutiges Werk ausmacht. Herkner arbeitet für das Who’s who der Interior-Branche und ist auch regelmäßiger Gast bei flair Fashion & H.O.M.E.

Die Modelle der ic! berlin x Studio Sebastian Herkner Capsule Collection sind ab Ende September 2019 im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Mitmachen und gewinnen!

Gewinnen Sie mit flair das oben abgebildete Modell „Avus“ aus der
ic! berlin x Studio Sebastian Herkner Capsule Collection
im Wert von €
369,-

Teilen Sie den Beitrag auf Facebook und beantworten Sie die Gewinnspielfrage.

(Teilnahmeschluss ist der 30. September 2019. Viel Glück!)

Gewinnspiel

Gewinnspiel-Frage:

Wonach sind die Brillenmodelle der ic! berlin x Studio Sebastian Herkner Capsule Collection benannt?

Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren und in Deutschland und Österreich zulässig. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der ahead Media GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

04.09.2019