flair Trend-Report Herbst/Winter 2020/21

Latex-Lady: Lust auf Lack

# Sommer 2020

Das 55 Seiten starke Special mit den Herbst-/Winter-Fashion-Highlights aus Paris, Mailand, London und New York: jetzt in der flair Trendausgabe!

Fotos: catwalkpictures.com

1
Akris / Foto: catwalkpictures.com

Fetisch bedeutet erstaunlicherweise auch „Zauber“ – etwas, das man sofort zu verstehen beginnt, wenn man die neue Vorliebe der High Fashion für Lack- und Latex-Looks bemerkt. Unter ihrem Blick erscheinen diese etwas anderen Materialien plötzlich sehr begehrenwert – zauberhaft eben. Die Eleganz von Latex betont Albert Kriemler bei Akris mit einer atemberaubenden Abendrobe. Joseph Altuzarra zeigt mit überdimensionalen Blumen-Prints romantische Qualitäten. Die Sportlichkeit des Materials betont Louis Vuitton, während die Variante von Rochas dagegen fast schon puristisch anmutet.

 

 

2
Rochas / Foto: catwalkpictures.com
Louis Vuitton / Foto: catwalkpictures.com
20.07.2020