fashion

Liu Jo im Frühjahr/Sommer 2023: Everybody!

In der aktuellen Frühjahr/Sommer 2023 Kampagne #LIUJOEVERYBODYDENIM des italienischen Modelabels Liu Jo steht die Gemeinsamkeit im Vordergrund. Denn nur zusammen können wir unsere individuelle und besondere Einzigartigkeit erträumen und leben.

(Sponsored Post)

1
Together we feel, dream and live: mit den neuen Denim-Looks von Liu Jo

Die Kampagne beruht auf der Idee, dass eine Gemeinschaft auf der Individualität jeder einzelnen Person basiert, die ihre jeweils unterschiedlichen Persönlichkeiten, Wünsche und Unvollkommenheiten mit einbringt.

Das neue Kapitel der „Everybody”-Kampagne führt uns wieder in die Wüste, wo sich die wechselnden Formen der Dünen mit den Farben des Himmels vermischen. Grenzenlose Erfahrung und eine starke Verbundenheit zur Natur offenbaren ein Gefühl von Freiheit und Nonkonformismus, das durch das Spiel von Licht und Schatten auf den Silhouetten der Modelle noch verstärkt wird. Ein träumerischer Tanz, in dem die Bewegungen schwerelos erscheinen. Körper in Bewegung stellen die Formen der Liu Jo Denim-Looks in den Vordergrund.

Unter der Kreativdirektion von Studio Mooks wird eine vielstimmige Geschichte erzählt: Die Freiheit, etwas zu wagen und zu sein, zum Fashion-Statement zu machen. Die Mode dazu ist zeitgemäß und frei, ihre eigene Vorstellung von Schönheit zu vermitteln.

Die Denim-Looks sind eine Weiterentwicklung der kultigen Liu Jo Bottom Up: ein Flare-Modell mit elastischer Passform, das für Komfort und maximale Bewegungsfreiheit sorgt und nun durch einen Mehrwert bereichert wurde: Nachhaltigkeit. Bottom Up Denim ist nämlich ein „Better Denim”, der aus einem umweltverträglichen Indigo-Gewebe hergestellt wird, und somit neben der Weiblichkeit auch ein neues Bewusstsein für die Umwelt in den Mittelpunkt stellt.

1
Körper in Bewegung: die neue Liu Jo Frühjahr/Sommer-Kampagne

"Jede(r) von uns besteht aus Unvollkommenheiten und Details, die zur Schönheit werden, die zum Leben werden ", so Marco Marchi, CEO und Gründer von Liu Jo, „einzigartige und besondere Eigenheiten, die Liu Jo schon immer erzählen und hervorheben wollte, vor allem durch Denim, ein Kleidungsstück, das in der Lage ist, sich zu entwickeln und dabei immer sich selbst treu zu bleiben. Unser Blick richtet sich daher weiterhin sowohl auf die Bedürfnisse der Frauen, auf ihren Wunsch, sich in vollem Bewusstsein und in Freiheit auszudrücken, als auch auf den Zeitgeist und den technischen Stand der Gegenwart, mit denen wir heute Jeans kreieren, die die weibliche Silhouette umarmen, umgarnen und betonen, ohne dabei die Umwelt zu vernachlässigen."

 

06.03.2023