fashion

Liu Jo im Frühjahr/Sommer 2024: The New Glam!


Die neue Frühjahr/Sommer 2024-Kampagne des italienischen Modelabels Liu Jo führt uns zielsicher in die New Glam-Welt. Inszeniert in den Straßen und pompösen Palazzi Roms entstehen visuelle Stories, die sich miteinander verflechten und neue Kapitel der Marke schreiben – ganz nach dem Motto: Glam is Everyday, Glam is Inside,
Glam is Together!

(Sponsored Post)

1
Inszeniert in den Straßen und pompösen Palazzi Roms: die Liu Jo Kampagne Frühjahr/Sommer 2024

The New Glam ist eine neue Vision, eine Haltung, ein Gefühl, eine kräftige Portion Selbstbewusstsein – aber auch ein Versprechen für alle, die die Brand als Stimme für Vielfalt sehen. Die neue Philosophie von Liu Jo fußt auf drei Prämissen: Glam is Everyday, Glam is Inside, Glam is Together. Es ist die Manifestation des neuen Marken-Stils, einem selbst, aber auch anderen und unserem Planeten etwas Gutes zu tun. Diese Vision zu leben bedeutet, sich zur heutigen, in allen ihren Kontrasten und Gegensätzen so einzigartigen Welt zu bekennen.

Die Liu Jo Kampagne Frühjahr/Sommer 2024 erzählt Geschichten, die die zahlreichen Facetten der Marke in ganz verschiedenen weiblichen und männlichen Persönlichkeiten ausdrücken. Der Schauplatz: Die italienische Hauptstadt Rom. In den Straßen und pompösen Palazzi entstehen Bilder, die niemals statisch sind – und durch Bewegungen und Farben noch weiter verstärkt werden – wie durch das Licht, das auf den Hintergrund und die Menschen geworfen wird. Landschaften, Looks, alltägliche Momente und farbenfrohe Charaktere bevölkern die spontane und mitreißende Erzählung.

1
Die neue Liu Jo Kampagne: Glam is Everyday, Glam is Inside, Glam is Together
1
Im Fokus: die neue Icon Bag der Marke, Liu Jo LaPuffy

Ein besonderes Keypiece ist die neue Icon Bag der Marke, die Liu Jo LaPuffy, die mit ihrer diskreten Größe, ihrer unverkennbaren Silhouette und in dieser Saison den besonders kombinierfreudigen Pastellfarben jedem Look eine unverkennbare Note verleiht.

1
Glam is an Attitude: Ein Total Denim-Look aus der neuen Liu Jo Kampagne

„Jeder von uns ist eine Verknüpfung aus Schattierungen, Unvollkommenheiten und einzigartigen und besonderen Eigenschaften, die Liu Jo seit je her erzählt und zur Geltung bringt. Die neue Kampagne The New Glam möchte gegensätzliche Perspektiven zu einem Triumph der Togetherness vereinen und gleichzeitig die Souveränität der Individualität behaupten“, sagt Marco Marchi, CEO und Gründer von Liu Jo. „Liu Jo steht mit seinem coolen und dennoch nonchalanten, frechem, aber anspruchsvollem, nachhaltigen und begehrenswerten Stil für jede und jeden von uns, und hat immer eine Auge für individuelle Bedürfnisse und Wünsche.“

 

21.02.2024