Fashion Week

London Fashion Week: Die Burberry Show bei flair im Livestream


Zwei Gender, ein Runway

Burberry zeigt jetzt bereits die Kollektion für die Frauen und für die Männer auf einem gemeinsamen Runway.


Location

Das Makers House wird zur neuen Location des Burberry Runways. In Zusammenarbeit mit The New Craftsmen wird es eine Ausstellung und Aktivitäten geben, die das Handwerk hinter der Kollektion in den Vordergrund rückt.

1
Foto: Burberry

Die Londoner Fashion Week tobt zur Zeit im Somerset House und in diversen Offsite-Locations. Mit zu den Höhepunkten der Modewoche zählt die Show von Burberry – mit flair können Sie life dabei sein. Wir streamen hier am 19. September um 20:30 Uhr (CET) die Show aus London 

Die Londoner Fashion Week gilt seit je her als sehr innovativ und bringt gemeinsam mit dem British Fashion Council jede Saison wieder außergewöhnliche Designer-Talente hervor. Jung-Designer wie J.W. Anderson, Mary Katrantzou und Peter Pilotto entfalten ihre Kreativität hier und werden auch kommerziell unterstützt.   Außerdem traut sich London neue Konzepte auszuprobieren. Das „See Now Buy Now“-Konzept, das bereits auf der New York Fashion Week Erfolge feierte, wird auch in London umgesetzt. Großer Vorreiter in dieser Hinsicht: das britische Traditionshaus Burberry. flair erklärt das neue Show-Konzept und warum Sie unbedingt zum Lifestream auf unserer Seite klicken sollten.

See Now Buy Now

Alle 83 Männer- und Frauen-Looks der Kollektion, die aus über 250 Teilen besteht und auf dem Laufsteg im Markers House gezeigt wird, kann sofort nach der Show in den Stores oder Online auf der offiziellen Website der britischen Marke erworben werden. Sie  haben keine Einladung zu Show? Dann seien Sie im Livestream bei flair mit dabei und genießen hier Front-Row-Feeling:

SaisonUnabhängig

Während viele Labels noch ganz traditionell die Kollektion für die kommende Saison – also in diesem Falle für Frühjahr-Sommer 2017 zeigen, macht sich Burberry von den Saison unabhängig und konzipiert ein Kollektion, die eine Kundschaft  auf der ganzen Welt ansprechen soll.

19.09.2016