News

Prada Capsule Kollektion S/S 2013

Prada sieht schwarz-weiß! In der Frühjar-/Sommerkollektion prästiert sich die Prada Woman selbstbewusst und verführt mit puristisch femininen Schnitten.

 

Die aktuelle Prada ­Capsule ­Collection zeigt feminine Sommerkleider mit Taillengürtel, zarte Röcke und leichte Shirts. Dass uns bei den Nichtfarbtönen Schwarz und Weiß niemals langweilig werden muss, beweist Miuccia Prada mit dieser Zwischenkollektion. Durch markante grafische Prints entsteht eine harmonische Balance zeitloser Eleganz und dynamischer Modernität. Key-Materialien sind Popelin und Crepe de Chine. Passend zur Kollektion bietet das Label Ledersandalen, Ballerinas und puristische Taschen. Jetzt müsste man nur noch an die italienische Rivera reisen... 

Weitere Informationen zu Prada sowie den Onlineshop finden Sie hier

19.04.2013