Trend-Report Herbst/Winter 2019/20

Auf der Hut! Kreative Kopfbedeckungen

flair hat für Sie in der Juli/August-Ausgabe 25 Trends in insgesamt 300 Herbst/Winter-Looks der Runways aus Paris, Mailand, London und New York zusammengestellt. Kuratiert mit der Modekompetenz von flair!

Fotos: catwalkpictures.com

1
Christian Dior / Foto: catwalkpictures.com

Kopflastige Studien haben die Designer für ihre neuen Hut-Kreationen durchgeführt, die so kreativ sind wie selten zuvor. Ganz besonders auf den Hut gekommen ist Jonathan Anderson. Für sein eigenes Label JW Anderson minimiert er Reitkappen aus Leder, die wie ein Fascinator getragen werden. Für das spanische Haus Loewe hat er freche Kappen entworfen, deren Krempen an die Ohren von Micky Maus erinnern. Nostalgische Designs prägen bei Celine das Bild, und wie stylish der Fischerhut sein kann, zeigt Maria Grazia Chiuri bei Dior.

2
Ann Demeulemeester / Foto: catwalkpictures.com
Valentino / Foto: catwalkpictures.com
17.07.2019