Fashion Week

Hien Le x Baby-G // Eröffnungsshow Fashionweek 14.01.14

Baby-G gibt Ihnen zur Feier des anstehenden 20. Jubiläums der Marke die exklusive Chance bei der Eröffnungsshow von Hien Le dabei zu sein - mit etwas Glück können Sie gemeinsam mit einer Begleitung die Show genießen, plus die neue Baby-G BA-110 am Handgelenk! Wer es nicht nach Berlin schafft, hat die Chance eine von zwei Baby-G BA-110 Uhren sein Eigen nennen zu dürfen. Für Ihre Chance auf die einmalige Gelegenheit einfach die Frage beantworten!

Laufzeit bis 13.01.2014

Gewinnspiel

Gewinnspiel-Frage:

Wofür steht Hien Les Mode?

Die Teilnahme ist nur zulässig ab 18 Jahren und innerhalb Deutschlands. Mitarbeiter der Ahead Media GmbH sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Gewinner hat für die Anreise selber Sorge zu tragen.

Baby-G gibt Ihnen zur Feier des anstehenden 20. Jubiläums der Marke die exklusive Chance bei der Eröffnungsshow von Hien Le dabei zu sein - mit etwas Glück können Sie gemeinsam mit einer Begleitung die Show genießen, immer an Ihrem Handgelenk mit dabei: die neue Baby-G BA-110!

1
Hien Le

Wirklich gute Mode erkennt man daran, dass einzelne Stücke für sich alleine funktionieren – ohne die passende Jacke, den farblich abgestimmten Schal oder die Handtasche aus der gleichen Kollektion. Bei dem Berliner Designer Hien Le trifft das auf jeden seiner Entwürfe zu, und so verwundert es nicht dass er bereits zum wiederholten Male die Ehre erhielt die Eröffnungsshow der Mercedes-Benz Fashion Week zu zeigen.

1
Baby-G Ba-100

Als federführender Vertreter des neuen Berliner Minimalismus reduziert Le seine Mode auf das Essentielle, gänzlich ohne Ausstrahlungskraft einzubüßen. Was für Mode gilt, ist auch bei Accessoires ratsam – wer braucht einen Arm voller Bändchen, Ketten und Glitzer wenn ein einzelnes Statementpiece soviel mehr aussagt! Genau ein solches Items sind die nahezu unzerstörbaren Uhren von Baby-G – sie stehen für sich und brauchen keinen Kontext. Für Hien Le der ausschlaggebende Punkt, um mit der japanischen Uhrenmarke an einer gemeinsamen Kollaboration zu arbeiten, die auf der kommenden Show erstmals gezeigt wird.

09.01.2014