fashion

Rita Ora für Escada

Popstar Rita Ora weiß, was sie will! Und zwar die Farbe Rot! In ihrer zweiten Zusammenarbeit mit dem Modehaus Escada hat sie nach der „Heart Bag“ nun eine ganze Capsule Collection aus Kleidungsstücken und Accessoires designt, die allesamt in der Lieblingsfarbe der Sängerin, nämlich tiefem Rot, gehalten sind.

1
Foto: Escada


Frau Ora, wie definieren Sie Ihren Sinn für Mode?

Mein Stil ändert sich jeden Tag - ich liebe Farbe und es ist fantastisch, sich anzuziehen und dabei etwas Neues auszuprobieren, wie die Kombination von Prints und Mustern. Gleichzeitig liebe ich die Tage, in denen ich die Haare hochwerfe und einfach lässig bin. Ich liebe es auch, einen Kontrast zu einem Abendlook zu schaffen, mit einem tollen Paar Turnschuhe. Ich liebe es, mit meinem Stil zu experimentieren.

Wie würden Sie Ihre Capsule Collection für ESCADA beschreiben?
Meine Capsule Collection richtet sich an Frauen, die die Kraft ihrer Kleidung und ihrer Stimme kennen.

1
Foto: Escada

Die Kollektion ist genauso facettenreich wie ihre Musik: Vom eleganten Blazer über lässige Sweatpants bis hin zur coolen Bikerjacke ist alles vertreten:

07.10.2019