Streetstyle

Streetstyle - die schönsten Trends für den Sommer 2013

1

Ideen zum Nachshoppen

Freundschaftsbündnis

11 Freunde müssen es mindestens sein, von denen man sich jeweils ein Band anlegt. Erinnert irgendwie an Wolle Petry? Nicht wenn man dazu trendige Eyecatcher trägt.

1

Leuchtende Armbänder für das Sommer-Feeling

Space Dandy

Superfunky und gar nicht spießig sind Brogues & Co. im Metallic-Look. Styleprofis tragen dazu Schottenkaros und Harristweed. We are amused!

1

Brogues - in Metallic optik

Color-Kombi

Warum die süßen Sorbet-Töne nur auf den Nägel trägen? Im farblichen Doppelpack mit Clutch oder Armreif werden Softie-Farben zum Power-Statement.

1

Die Inspirationen zum Nachstylen

mut zum hut

Die zauberhaften Hutkreationen sieht man zur Zeit überall auf den Straßen. Ob als aberundete Melone, in eckigen Formen, in zarten Pastelltönen oder aufregendem Korallrot. Als Accessoire für den Sommer - ein echterHingucker!

1
Überall auf den Staßen. Der verzaubernde Hut-Trend

Accessoires zum Nachshoppen

Der Sommer lässt dieses Jahr noch etwas auf sich warten. Doch die schönen Style-Inspirationen der Modemetropolen machen Lust auf die angesagtesten Looks der Saison. Hier haben wir für Sie die schönsten Ideen zum Nachstylen zusammen gestellt.

 

Schräge Ansichten

Von wegen schräg! Asymmetrische Kleider sind die Allroundtalente der Saison. Im angesagten Monochrom-Look sitzen sie perfekt im Businessmeeting, bei Kunstausstellungen oder zur Cocktailhour.

1

Der Look zum Nachstylen

Casual küsst Luxus

Pailletten, Perlen und sonstiges Bling Bling werden mit einem simplen Jerseyteil sofort streettauglich. Aber bitte immer schön mit High Heels kombinieren, sonst geht der Glam-Faktor verloren.

17.06.2013