Streetstyle

Streetstyles der Mailand Fashion Week 2015

14
10

Streetstyles der Mailand Fashion Week 2015 - die besten Looks von den Straßen Mailands zum Anschauen und Nachshoppen.

Fotos: catwalkpictures.com

1
Streetstyles Mailand Fashion Week. Fotos: catwalkpictures.com

Streetstyles Mailand Fashion Week

Die Mailänder Modewoche ist knapp vorüber und wir sind wieder einmal begeistert über die wunderbaren Runway Looks die auf uns zu kommen im Winter 15/16. Neben dem klassischen Runway gab es aber natürlich auch wieder den Urban Catwalk. Streetstyles soweit das Fashion Auge reicht. Das Modevolk stylt sich vor den Schauen mit Bedacht und Fashionallure, sodass wir auch neben dem Runway unglaublich viel zu sehen hatten. Hier finden Sie einen Überblick über die schönsten Streetstyles von der Mailand Fashion Week 2015.

7

12
09.03.2015