Verlobungsringe - ausgefallene Modelle 2015
Das seit 1874 existierende Traditionsunternehmen ist bekannt für technische Präzision im Uhrenhandwerk als auch für Meisterleistungen in der Juwelierkunst. Die Schmuckkollektionen von Piaget stehen für Schönheit und Eleganz, also perfekt für den einzigartigen Moment der Verlobung.
Rozet&Fischmeister
Die Geschichte von Rozet&Fischmeister geht bis ins 18. Jahrhundert zurück, 1770 eröffnete das erste Geschäft in Wien. Das Unternehmen der Kammer-Juweliere existiert auch heute dort noch. Der Verlobungsring mit blauem Stein ist eine tolle Verbingung aus schlichter Zurückhaltung und dem dem gewissen Extra.
Maison Margiela
Der "Deconstructed Ring" aus der "Hèritage"-Kollektion Pompadour besteht aus einem Saphir und Diamanten und 18k Weißgold. Ein tolles Stück aus dem Hause Martin Margiela!
Dior
Nicht nur tolle Mode gibt es im Hause Dior zu erstehen, sondern auch besondere Schmuckstücke aus den hauseigenen Schmuckkollektionen, wie zum Beispiel "Rose Dior Bagatelle" oder "Jardin de Milly-la-Foret". Die Ringe eignen sich hervorragend als besondere Verlobungsringe. Wer es doch dezenter mag... Unser Favorit ist der Ring "Oui". Sieht toll aus und ist ne klare Ansage: Ja, ich will!
Verlobungsringe – Diese unkonventionellen Ringe sind genau das Richtige für all jene, die Extravaganz schlichter Klassik vorziehen. Sie beweisen, dass farb- und formtechnisch auch bei Antragsringen keine Grenzen gesetzt sind. Ja, ich will!
Fotos: PR
Elena Votsi
Die griechische Schmuckdesginerin Elena Votsi stammt von der Insel Hydra, die schon immer als große Inspirationsquelle für sie diente. Ganz besonders die Kraft der griechischen Sonne und ihre Liebe zum Meer drücken sich in ihren Juwelier-Arbeiten aus. Ihre Liebe zum Leben lässt sich auch in ihren besonderen Ringen spüren. Elena Votsi ist darüber hinaus Preisträgerin für internationale Awards, wie zum Beispiel Preise der Las Vegas Trade Show.