fashion

Zirkus-Träume mit Swarovski

Die Swarovski Kristallwelten in Wattens werden über den Sommer zu einer magischen Bühne. Gemeinsam mit dem Circus Roncalli wird der weitläufige Garten bespielt und überrascht die Besucher mit jeder Menge Zirkus- und Kulinarik-Highlights. Anlässlich der Eröffnung hat Lili Paul-Roncalli, die jüngste Tochter des Roncalli-Mitbegründers und Direktors Bernhard Paul, flair alles über das Projekt, persönliche Kunststücke und funkelnde Schmuckstücke verraten.

Fotos: Swarovski Kristallwelten

1
Zirkus-Highlights in Wattens

Was erwartet die Besucher beim Zirkus der Träume?
Die Traumwelten von Swarovski und Roncalli werden in der herrlichen Landschaft Tirols vereint. Wir haben Clowns und Pantomimen, die ans Herz gehen und Akrobaten auf dem Wonderwheel, die begeistern.

Warum passen die Welt des Zirkus und die Schmuckstücke von Swarovski so gut zusammen?
Roncalli steht für  Wohlbefinden auf höchstem Niveau und ähnlich fühlt es sich an, wenn man Schmuckstücke von Swarovski trägt.

Welches ist Ihr aktuelles Lieblingsstück von Swarovski und zu welchem Mode-Look kombinieren Sie es?

Ehrlich gesagt: das, was ich gerade bei der Pressekonferenz getragen habe, ist schon traumhaft. Ich kombiniere Swarovski zu Casual-Outfits oder eben zu eleganten Outfits.
Übrigens: mein Bühnenkostüm ist auch mit reichlich Swarovski-Kristallen bestückt.

  • Die Swarovski Chroma- Kollektion Die Swarovski Chroma- Kollektion
  • Die Swarovski Chroma- Kollektion Die Swarovski Chroma- Kollektion

Was hat Sie als Kind am Zirkus am allermeisten fasziniert?
Ich bin als Kind im Paradies aufgewachsen, denn welches Kind träumt nicht davon im Zirkus aufzuwachsen? Besonders hat mich als Sechsjährige eine Schlangenfrau begeistert. Von da an stand für mich fest, dass ich später so etwas auch machen möchte. Jetzt habe ich meine eigene Kontorsions-Darbietung.

Eine Fantasie, die sich nur im Zirkus ausleben lässt?
Roncalli ist gelebte Fantasie und Poesie, daher erübrigt sich die Frage.

  • Zirkus-Träume mit Swarovski Zirkus-Träume mit Swarovski
  • Zirkus-Träume mit Swarovski Zirkus-Träume mit Swarovski
  • Zirkus-Träume mit Swarovski Zirkus-Träume mit Swarovski
  • Zirkus-Träume mit Swarovski Zirkus-Träume mit Swarovski

Ein Kunststück, das Sie gut beherrschen?
Ich kann mich sehr gut verbiegen. Jeder der schon einmal eine Darbietung von mir gesehen hat, weiß was ich meine.

29.07.2021