Adventskalender

Kissen aus der Rohleder Home Collection by Edward van Vliet

Mit dem heutigen Türchen wird Ihr Zuhause noch gemütlicher: wir verlosen ein Kissen „Spiro Cube“ aus der Rohleder Home Collection by Edward van Vliet

1
Foto: Rohleder

Bereits am Anfang seiner Karriere als Designer stand seine Liebe zu Mustern. Der niederländische Designer Edward van Vliet, der sich in vielen Bereichen einen Namen gemacht hat – Produktdesign, Textildesign oder Grafikdesign – arbeitet mit seinem Studio für zahlreiche renommierte Marken und Kunden. Seine Leidenschaft für textile Grafiken hat ihn Ende 2018 mit der renommierten Weberei für Möbel- und Dekorationsstoffe, Rohleder zusammengeführt. Aus dieser Kollaboration ist nun eine internationale und zeitlose Hometextile Collection entstanden.

Durch seine vielen internationalen Reisen ist Edward van Vliet multikulturell inspiriert, das zeigt sich auch in seinen Entwürfen, die den Esprit ferner Kulturen und Länder von Afrika bis Asien widerspiegeln. Edward van Vliet erschafft sie - die unvergesslichen Welten, in die man eintaucht und von denen man sich inspirieren lässt.

Die Origins-Kollektion für Rohleder ist eine Komposition textiler Schätze und schöner Grafiken, aus seinem umfangreichen Design Repertoire. Die Stoffe entführen uns in vielfältige Kulturen aus unterschiedlichen Epochen und eröffnen ein Potpourri international inspirierter Farben.

Mehr Infos: www.rohleder.com / www.rohleder-home-collection.com

1
Foto: Rohleder

Gewinnen Sie mit flair und Rohleder ein Kissen „Spiro Cube“ aus der Rohleder Home Collection by Edward van Vliet
im Wert von 213,48 Euro

Teilen Sie den Beitrag auf Facebook und beantworten Sie die Gewinnspielfrage.

Laufzeit 24 Stunden

(sorry – dieses Türchen ist leider schon abgelaufen)

Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren und in Deutschland und Österreich zulässig. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der ahead Media GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

17.12.2020