Adventskalender

Type Hype Typo-Design made in Berlin

Type Hype bringt Typografie in die dritte Dimension, mit schönen, liebenswerten und nützlichen Dingen des täglichen Lebens – Accessoires, Paperware, Home Items und Food Culture, designed in Berlin, made in Germany.

1
Type Hype Brettchen Set

Type Hype liebt Buchstaben, Zeichen und Zahlen und teilt diese Leidenschaft fürs Alpha­bet mit anspruchsvollen Gleichgesinnten. Type Hype lässt seine Produkte in überschaubaren ­Serien in Manufakturbetrieben fertigen und legen Wert auf Qualität, Haltbarkeit und eine sinnliche Haptik.

1
Type Hype Flexcover

Hinter TYPE HYPE steht ein Team um KIRSTEN DIETZ und JOCHEN RÄDEKER, die mit ihrem Designbüro Strichpunkt zu den erfolgreichsten deutschen Gestaltern gehören. Über dreißigmal erhielten sie den legendären 'Award of Excellence' des Type Directors Club New York; ihr Designbüro war mehrfach 'Agentur des Jahres' und wurde in inter­nationalen Kreativwettbewerben weit über 600mal ausgezeichnet. Kirsten Dietz ist Autorin mehrerer Designbücher; Jochen Rädeker führte bis 2012 den Art Directors Club Deutschland (ADC), den Verband der besten deutschen Kreativen.

1
Type Hype IPhone Hülle

Als Hommage an die Kreativmetropole Berlin präsentiert Type Hype die Serie "Made in Mitte" voller Farbe, künstlerischer Vielfalt und Lebensfreude. Aquarellmalerei, Stemple und liebevoll handgezeichnete Buchstabenkunstwerke verbinden sich zu einzigartigen, unkonventionellen Collagen, die nicht nur Kunstfreunde im Sturm erobern. Unter zahlreichen individualisierbaren Produkten us dem Bereich Papierware, Homewear, Accessoires und Food finden alle Liebhaber des Besonderen und Überraschenden ihr ganz persönliches Lieblingsstück.

1
Type Hype Hauptstadt Kissen

Wir haben schon einen Gewinner für dieses Türchen – aber weitere Infos zu Type Hype finden Sie hier: Type Hype Onlineshop

30.11.2013