Adventskalender

XMas-Überraschungspaket

Das Beste kommt zum Schluss: Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich etwas für alle, die sich gerne überraschen lassen. Gewinnen Sie ein Überraschungspaket aus der flair Fashion & H.O.M.E.-Redaktion!

Foto: Unsplash

1
Foto: Taisiia Shestopal via unsplash

Es fühlt sich ein bisschen an wir früher. Als wir noch einen Wunschzettel ausgefüllt haben, und ihn an den Weihnachtsmann adressiert haben. Manche haben ihn sogar per Post aufgegeben und ins niedersächsische Himmelpforten geschickt. Im dortigen Postamt traf übrigens schon vor 60 Jahren, im Jahr 1962, der erste Wunschzettel von einer Grundschülerin an den Weihnachtsmann im Himmel adressiert, ein – seitdem ist der kleine Ort neben Himmelsthür und Engelskirchen eine der ersten Adressen für Wünsche an das Christkind.

Was waren wir doch aufgeregt vor Vorfreude, als endlich die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum standen. Wir können die Zeit zwar nicht zurückholen, aber Überraschungen lieben wir doch alle, oder?
Deshalb gibt es heute etwas ganz Besonderes zu gewinnen: Das große flair Fashion & H.O.M.E.-Überraschungspaket. All zu viel möchten wir auch gar nicht verraten und was sich darin verbirgt, bleibt ein Geheimnis.

Gewinnen Sie heute ein flair Fashion & H.O.M.E.-Überraschungspaket!

Teilen Sie den Beitrag auf Facebook und beantworten Sie die Gewinnspielfrage.

Laufzeit 24 Stunden

(sorry – dieses Türchen ist leider schon abgelaufen)

Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren und in Deutschland und Österreich zulässig. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der ahead Media GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

22.12.2021