News

Maçka Residences in Istanbul

Im Herzen Istanbuls ist eine neue Wohnanlage entstanden, die sich sehen lassen kann. 170 luxuriöse Appartements, verteilt auf drei Türme bieten einen einzigartigen Blick auf die Umgebung Istanbuls. Und auch das Innere der Türme überzeugt: eingerichtet wurde die Anlage nämlich von Armani/Casa.

 

1
Die Lobbies, öffentlichen Bereiche und einiger der Appartementes wurden von Armani/Casa eingerichtet

Die drei Türme beherbergen die sogenannten Maçka Residences, die aus einer Kooperation der Armani Group mit der Astas Holding/Bemes und dem Management von Kempinski entstanden sind. Insgesamt bietet die Gesamtfläche von 7300 Quadratmetern Raum für 170 Wohnungen, die von 135 bis 500 Quadratmetern reichen. Für alle, die es noch exklusiver möchten stehen außedem zehn Penthouses bereit. Die Maçka Residences bieten einen einzigartigen Blick auf den Bosporus, die Princes's Islands und den Seraglio Point. Die Lobbies, öffentlichen Bereiche und einige der Appartements wurden von Armani/Casa ganz im eleganten Armani-Stil eingerichtet. Bereits während der Bauphase wurde das Projekt als Europe's best Architectural Project 2011 ausgezeichnet.

 

Maçka Residences; Adresse: Esentepe Mah., Büyükdere Cad. Kempinski Residences Astoria Kuleleri B Blok No:127, Istanbul; Telefon: 00902122152929; E-Mail: info@mackaresidences.com; weitere Informationen unter www.mackaresidences.com

 

03.01.2013