Win with flair!

New in town: LAUFEN space Berlin

Nach Wien, Madrid, Moskau und Miami hat jetzt auch Berlin einen LAUFEN space – gestaltet von dem bekannten Designer
Konstantin Grcic. Anlässlich der Eröffnung verlosen wir eine VAL Ablageschale!

  • Foto: Gerhardt Kellermann Foto: Gerhardt Kellermann
  • Foto: Gerhardt Kellermann Foto: Gerhardt Kellermann
  • Foto: Gerhardt Kellermann Foto: Gerhardt Kellermann

Die LAUFEN spaces des Schweizer Premium-Herstellers für den Lebensraum Bad sind interdisziplinäre Räume, in denen die Produkte der Marke durch kuratierte Inszenierungen erlebbar gemacht werden und die zusätzlichen Platz für Veranstaltungen, Talks oder Videoinstallationen bieten.

Für die Gestaltung des ehemaligen Antiquitätengeschäfts mit Gründerzeitflair im Westen der Stadt, im eleganten Stadtteil Charlottenburg, zeichnet der renommierte Designer Konstantin Grcic verantwortlich. Als dominantes Element des Raumes intallierte er ein übergroßes Industrieregal mit 12 m Länge und über 3 m Höhe. Der LAUFEN space in Berlin-Charlottenburg zeigt eine kuratierte Edition von Produkten und lädt spielerisch dazu ein, Badkeramik und die Wechselwirkungen mit anderen kreativen Ausdrucksformen zu erleben.

„Uns ging es um Dialog, nicht Repräsentation. Das war die Idee für die Szenografie. Es sind Bilder, die sich zusammensetzen, Atmosphäre, Architektur, Stimmungen, Licht und Farbe, Künstlichkeit. Die Bilder sind gar nicht so konkret und müssen nicht in jedem Detail exakt sein, sondern sind oft nur Andeutungen.”, so der Designer Konstantin Grcic

Mehr Infos:
www.laufenspaceberlin.com

 

 

1
Foto: PR

Gewinnen Sie mit flair Fashion & H.O.M.E. und LAUFEN eine VAL Ablageschale in Kreamik weiss matt und im Wert von 99,- Euro

Teilen Sie den Beitrag auf Facebook und beantworten Sie die Gewinnspielfrage.

Laufzeit 24 Stunden

(Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank fürs Mitmachen. Wir gratulieren Frau Bettina B. zum Gewinn!)

 

 

Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren und in Deutschland und Österreich zulässig. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der ahead Media GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

22.12.2020