interior

Testen Sie das Bike Personal von Technogym im Berliner KaDeWe

Technogym, die Wellness Company, präsentiert vom 3. bis 22. Juni 2019 seine fortschrittlichsten Trainingsgeräte für den Home-Bereich im Berliner Luxus-Kaufhaus KaDeWe. Die in Zusammenarbeit mit dem renommierten Architekten und Designer Antonio Citterio entwickelte Personal Line wurde mit dem Bike Personal jetzt um ein weiteres herausragendes Gerät bereichert.

Gesponserter Beitrag / Fotos: Technogym

1
Foto: Technogym

Das 1983 gegründete Unternehmen Technogym setzt weltweit Maßstäbe. Über 80.000 Wellness-Center und 300.000 Privathaushalte verfügen über ein Gerät der Marke, die ihr Headquarter im italienischen Cesena hat. Auch die letzten sieben Olympischen Spiele in Sydney, Athen, Turin, Peking, London, Rio und Pjöngjang wurden von Technogym ausgestattet.

Jetzt steht die deutsche Hauptstadt im Fokus – auf einer Eventfläche im Luxus-Kaufhaus KaDeWe präsentiert Technogym nun das neueste Produkt seiner Personal-Linie: Das Bike Personal.

Das professionelle Indoor-Rad bietet innovative Trainingsprogramme und ist zugleich ein stylisches Designobjekt, das jede Inneneinrichtung aufwertet. Es vereint drei Jahrzehnte Forschungserfahrung in der Entwicklung von Fitness- und Wellnessprodukten mit höchster designerischer Finesse des weltbekannten Möbeldesigners und Architekten Antonio Citterio.Die Verwendung eleganter und edler Materialien wie mikrolegiertem Stahl und Aluminium machen aus dem Fitnessgerät hierbei eine wahre Ikone des Made in Italy, das in jeden Wellness-Bereich passt.

  • Foto: Technogym Foto: Technogym
  • Foto: Technogym Foto: Technogym
  • Foto: Technogym Foto: Technogym
  • Foto: Technogym Foto: Technogym
12.06.2019