Inspiration

Mister Essential: Piero Lissoni

Man of the Year: Seine kreativen Finger waren 2017 besonders oft im Einsatz: Allround-Designer, Architekt und Art-Direktor Piero Lissoni hat wesentlich die Looks namhafter Marken mitgestaltet. flair zeigt Highlights aus seinen zahlreichen aktuellen Entwürfen.

1
Foto: Luca Rotondo

„Einfachheit ist genau genommen sehr komplex und
voller Herausforderungen“

Enigmatisch

Geheimnisvoll wirkt das Code-Waschbecken von Boffi durch die Kombination von Marmor und Messing.

1
Boffi / Foto: PR

Strukturiert

Die Credenza Matrioska von Knoll ist ein Möbel mit architektonischem Anspruch, das durch seine offenen und geschlossenen Flächen an ein minimalistisches Haus erinnern soll.

1
Knoll / Foto: PR

Skulptural

Materic von Porro ist die ästhetische - Fusion aus runder Marmortischplatte und konischem Holzfuß.

1
Porro / Foto: PR

Gut gediehen

Gebogen wie eine Bohnenstange ist das Rod Bean-Sofa von Living Divani, das durch das Einfügen beliebig vieler Mittelelemente munter weiterwächst.

1
Living Divani / Foto: PR

Wohlig geformt

Der füllige Sessel aus der Sofa-Kollektion 8 Cube von Cassina ist nicht nur bequem, man kann  sich damit auch drehen.

1
Cassina / Foto: PR
1
11.01.2018