interior

You Do You – Interior-Inspirationen mit Jotex und Elena Carrière

In einer Zeit, in der die heimischen vier Wände gerade eine außerordentlich große Rolle spielen, bietet Jotex eine erfrischend neue Perspektive! Die schwedische Marke steht für individuelle und einzigartige Interior-Styles – und ruft nach Deutschland jetzt auch in Österreich dazu auf, mehr zu wagen. Das Motto dahinter: „You Do You“. In Zusammenarbeit mit Elena Carrière ist nun eine kreative Kampagne entstanden, in der uns die Ex-GNTM-Teilnehmerin mitnimmt in ein Zuhause, inspiriert von ihr und ihrem Leben.

Gesponserter Beitrag / Fotos: Jotex

1
Foto: Jotex

Den eigenen vier Wänden einen individuellen und einzigartigen Touch zu verleihen – das gelingt künftig mit Leichtigkeit, denn Jotex, Skandinaviens führender Online-Einrichtungsexperte, expandiert in Europa. Mittlerweile heißt es in neun Ländern: Ein paar Regeln sind dafür gemacht, gebrochen zu werden.

Seit Anfang Februar präsentiert sich Jotex unter www.at.jotex.com
nun auch in Österreich!


Mit der Kampagne „You Do You“ fordert der schwedische Einrichtungsexperte gemeinsam mit Celebrities, die gerne mal aus der Norm fallen, traditionelle und teils angestaubte Sichtweisen in Sachen Interior Design heraus. Denn vor allem Zuhause gibt es keine Vorschriften, was erlaubt ist oder nicht. Dort macht jeder seine eigenen Regeln oder entscheidet, dass es keine gibt.

Das Motto „You Do You“ steht für Individualität und feiert Menschen, die den Mut hatten, einen Schritt in ihre eigene Richtung zu gehen – wie Elena Carrière, eine inspirierende Kreative, die seit ihrem Debut bei Germany‘s Next Topmodel ihren eigenen Weg eingeschlagen hat.

  • Foto: Jotex Foto: Jotex
  • Foto: Jotex Foto: Jotex
  • Foto: Jotex Foto: Jotex
  • Foto: Jotex Foto: Jotex
  • Foto: Jotex Foto: Jotex
  • Foto: Jotex Foto: Jotex
  • Foto: Jotex Foto: Jotex

Im Rahmen der Kampagne betreten die Betrachter ein Zuhause, das von Elena und ihrem Leben inspiriert wurde – zum Wohnen, Wohlfühlen, Kochen und Relaxen. Die ausgewählten Produkte sind allesamt Teil des aufregenden und vielfältigen Jotex Frühjahr-Sortiments.

  • Foto: Jotex Foto: Jotex
  • Foto: Jotex Foto: Jotex
  • Foto: Jotex Foto: Jotex
  • Foto: Jotex Foto: Jotex

Die schwedische Marke macht dabei vieles anders – sie setzt auf ein breites Sortiment für modernes Interior Design und inspiriert seine Kundinnen und Kunden, ihre eigenen Wege zu gehen. Wer sich gerne monochrom einrichtet, wird bei Jotex ebenso fündig wie Fans außergewöhnlicher Objekte oder Liebhaber verspielter Musterkombinationen. Schließlich gibt es genauso viele Einrichtungsmöglichkeiten, wie es Menschen gibt, und erst durch die persönliche Note wird aus einer Wohnung ein Zuhause.

15.02.2021