Storys

Unterwegs mit flair Fashion & H.O.M.E. im Juni 2022

Auch im Juni war flair Fashion & H.O.M.E. wieder unterwegs, auf der Suche nach den neuesten Trends.

Fotos: flair Fashion & H.O.M.E., Hersteller

Berlin: Smart (Home-) Office News von HUAWEI im Classic Remise Museum

1

Intelligente und smarte Technologien werden für das flexible Arbeiten unterwegs oder im Home-Office immer wichtiger. HUAWEI hat deshalb sein Produktportfolio dahingehend erweitert – die neuen Laptops, Tablets, Displays und In-Ear-Kopfhörer, die Ende Juni in Berlin vorgestellt wurden, überzeugen dabei nicht nur mit State-of-the-Art Technologie, sondern auch mit der nahtlosen, geräteübergreifenden Konnektivität.
Wir stellen die Highlights vor.

Die neueste Ergänzung im Notebook-Portfolio von HUAWEI – und perfekt für das mobile Arbeiten unterwegs – sind das HUAWEI MateBook D16 sowie das HUAWEI MateBook 16s, das bisher leistungsfähigste Notebook der gleichnamigen Serie. Beide Geräte sind dank 16 Zoll FullView-Display und ihrer dabei dennoch schlanken Abmessung perfekt für den Einsatz im Homeoffice, Büro oder auch unterwegs geeignet und kommen mit den leistungsstärksten Intel® Core™-Prozessoren der 12. Generation der H-Serie.
Die hochauflösende 1080-Pixel-Kamera macht Videokonferenzen dank Bildqualität und intelligenter AI-Funktionen zu einem Vergnügen. Der FollowCam-Modus folgt dabei den Bewegungen der NutzerInnen und hält sie immer perfekt im Bild. Innovative Algorithmen zur Rauschunterdrückung und Sound TrueVoice reduzieren unerwünschte Hintergrundgeräusche während eines Calls und fokussieren auf die eigene Stimme.
Und Dank der „Super Device Funktion“ lassen sich die Geräte nahtlos und per Mirror Mode, Extend Mode und Collaborate Mode mit weiteren Produkten wie Tablets oder Smartphones aus dem HUAWEI-Universum verbinden – perfekt, um das Handyfoto noch schnell zu übertragen oder für den App-Zugriff während der Konferenz.

Der neue Bildschirm HUAWEI MateView SE ist die perfekte Ergänzung zu den Notebooks: mit seinen 23,8-Zoll bietet er ein breites Blickfeld mit 1920 x 1080 Full-HD-Auflösung – das optional auch drehbar ist, um auch Hochkant-Inhalte gut betrachten zu können. Good to know: Mit der Low-Blue-Light- und Flicker-Free-Zertifizierung durch den TÜV Rheinland sowie optimaler Farbwiedergabe liefert der HUAWEI MateView SE auch bei längerer Nutzung eine ebenso beeindruckende wie augenschonende Performance.

Um das Hörerlebnis noch weiter zu verbessern, gerade in unruhigen Umfeldern, hat HUAWEI seine bestehenden In-Ear Kopfhörer mit dem neuen Modell HUAWEI FreeBuds Pro 2 geupdated. Dank des neuen „Ultra-hearing-True-Sound-Dual-Driver-System” ist der Klang intelligent abgestimmt und bietet ein perfektes Hör- oder Kommunikationserlebnis auch in geräuschvoller Umgebung. Entwickelt wurden die High-End Kopfhörer übrigens in Zusammenarbeit mit dem französischen Hi-Fi Spezialisten DEVIALET.

30.06.2022