Storys

Unterwegs mit flair Fashion & H.O.M.E. im Mai 2022

Auch im Mai war flair Fashion & H.O.M.E. wieder unterwegs, auf der Suche nach den neuesten Trends – begleiten Sie uns mit viel Flair!

Fotos: flair, Veranstalter

Flair und H.O.M.E. on Tour zu Hansgrohe in Schiltach

Wasser, Wald & Wohlbefinden. Passend zum World Earth Day lud Hansgrohe zusammen mit Kneipp in den Schwarzwald ein. Zum professionellen Waldbaden mit Shinrin-Yoku - Gesundheitstrainer Hassan Hjaij aus der Schweiz starteten wir von der Berghütte Lauterbad zur Durchatmen-Reise in den Wald.



Nach einem genussvollen Abend im Hotel Fritz Lauterbad mit dem Local Hero Gin Monkey 47 und der Gingerandfred Cocktailschule ging es am nächsten Tag weiter in die Aqaudemie von Hansgrohe im Headquarter. Und zur Wiedereröffnung der großen Showerworld war auch Live-Duschen für alle Sinne mit dem multisensorischen Dufterlebnis der RainTunes inklusive - eine immersive experience mit viel Flair.

05.05.2022