Lieblinge der Redaktion

Frank Oberberger - flair Fashion Stylist

Frank Oberberger ist Stylist und leitet das flair Büro in München. Er sieht zu, dass die Mädels alle ordentlich angezogen sind ...

1
Frank Oberberger - flair Fashion Stylist

Frank Oberberger ist Stylist und leitet das Flair Büro in München. Seine Motivation ist ein Hedonistic Bohemian Lifestyle - das ist seine Lebensphilisophie  und dazu gehört eine große Packung an Fashion, Beauty, Home, Reisen, Parties, Menschen. Und genau diese Mischung findet er im flair-Magazin -  so: go for it!

6 Fragen an Frank Oberberger

1. Was macht für Sie die flair aus?

Die Themenmischung

2. Welche Rubrik gefällt Ihnen am Besten und warum?

Natürlich die Modestrecken - unübersehbar der internationale Touch und trotzdem noch informativ und detailverliebt  -

3. Was ist Ihr Lieblings-Fashionlabel?

Das ist nicht ganz einfach zu beantworten :  Die Herren-Kollektion  F/W 2013/14   von Givenchy, die    S/S 2014 Kollektion von Haider Ackermann, als Frau würde ich immer alles von Haider Ackermann kaufen - IMMER !!! Als Stylist mag ich eher Rick Owens und Jil Sander

4. Was ist Ihre Lieblings-Beautymarke?

Terracotta Puder von Guerlain - immer wie von der Sonne geküßt - und dazu steh ich - auch als Mann.

5. Ihr Liebster Interior Designer?

Ich liebe den eclectic Style - also alles durcheinander und mischen - so wie mein Leben auch .....

6. Ihre aktuellen 5 Essentials?

Nur 5!!!!!!???

  1. Meine neue Biker-Jacke aus Pyhton Leder von Tom Rebl - (hoffe der Winter kommt bald) -
  2. Meine Balmain Jeans
  3. Meine H&M T-Shirts und zwar von Devided Grey 
  4. Meinen Personal Trainer - ohne ihn würden die Klamotten an mir nämlich nicht so gut aussehen...
  5. und das allerwichtigste "Gute Laune" - dann kann gar nix passieren.....
16.09.2013