Lieblinge der Redaktion

Lavendelspray von Labour and Wait aus London

von Danielle Ferrier

1

Labour and Wait London - Design Store

Das gewisse Etwas und originelles Design findet man in dem Londoner Geschäft und Onlineshop Labour and Wait. Für Lavendel Fans: Eau de Cologne in einer dunkelgrünen Retroflasche (250 ml).

1

About Labour and Wait

Labour and Wait wurde im Jahr 2000 gegründet. Der stationäre Laden befindet sich im Herzen des Londoner Szenebezirks Market District. Ihr Produktportfolio umfasst zeitloses und funktionales Design für jeden Tag.
Die Inspiration
für Labour and Wait kam vom Eigentümer Rachel Wythe-Moran und Simon Watkins, beides Designer mit Menswear Hintergründen, die die Schnellebigkeit von Trends und Design satt hatte. Bei Labour and Wait geht es um Heritage, Qoriginale und zeitlose Klassiker für den täglichen Gebrauch.

Kleiner Tipp: mal auf die frisch gewaschene Wäsche sprühen! Das Lavendelspray und viele weitere Designprodukte bei Labour and Wait jetzt direkt online einkaufen! Hier gibt es weitere Shoppingtipps um die eigenen Wohnung zu verschönern

07.06.2013