Reisetipps

Mykonos - San Giorgio Design Hotel

Nach einem derart langen Winter wird es endlich Zeit für Sonne, Meer und Strand. Wir haben uns das neue San Giorgio Design Hotel Mykonos mal genauer angesehen: Gäste erwartet das Beste aus mediterraner Strandhaus-Atmosphäre und Clubbing.

1
Das San Giorgio Hotel Mykonos, Bild: PR

Die griechische Insel Mykonos ist umgeben von türkisblauem Meer und kleinen Buchten. Die Küsten sind gesäumt von weiß getünchten Häusern. Eine der schönsten Destinationen also, um den harten Winter zu vergessen und in der Hängematte zu entspannen. 

Ab Mai geht das besonders gut in dem neuen San Giorgio Mykonos Design Hotel. Dieses wurde zunächst als temporäres Experiment von Thomas Heyne und Mario Hertel, Besitzer des legendären Paradise Clubs, gegründet. Aber weil dieser Ort viel zu schön ist, um ihn nur kurzzeitig zu bespielen, eröffnet Ende Mai das neue Design Hotel seine Türen.

1

Fernab vom Massentourismus ist ein Ort für Design und Besinnung entstanden. Das Hotel schafft über den luxuriösen Aspekt hinaus vor allem ein persönliches Ambiente im Boheme Chic. Die 33 weißen Räume sind mit liebevoller Handwerkskunst dekoriert und mit individuellen Gegenständen bestückt. Das Hotel soll neben Entspannung auch als Treffpunkt für Reisende aus der ganzen Welt genutzt werden.

Luxus bietet ein Privatstrand mit eigener kleinen Bucht. Auch die zahlreichen Events am Abend sorgen für Abwechslung. Denn der private Shuttle zu dem angesagten Paradise Club sowie der Zugang in den VIP-Bereich sind für die Gäste des San Giorgio inklusive. Hier erwarten internationale DJs die tanzfreudigen Urlauber. Ab ins Paradies!

Einblicke in das San Giorgio Hotel Mykonos

Das San Giorgio Mykonos Hotel
Adresse: Paraga, Mykonos 84600, Greece
Online buchen können sie hier. Oder nutzen Sie die kostenlose Reservierungshotline für Deutschland, Österreich und die Schweiz: 0080037468357
Weitere Informatione finden Sie auf der Webseite oder auf Facebook.

03.04.2013