Lieblings-Produkte

Beauty Bag von Nicolette Scharpenberg - flair Online Chefredaktion

Die Beauty Bags der Redaktion: Nicolette Scharpenberg - flair Online Editor in Chief lässt in ihre Beauty Bag blicken...

 

 

Die Tasche

1
Comme des Garcons Lederbeutel

Der Inhalt

1
1
2

Chanel Rouge Allure - Nr. 96 excentrique

Ich habe mittlerweile schon viele Lippenstifte getestet aber der Chanel ist einfach mit Abstand der farbintensivste und haltbarste. Er überdeckt sogar Rotweinlippen (wenn Sie wissen was ich meine...)

1
Chanel Rouge Allure - Nr. 96 excentrique

Aesop - Resurrection Aromatique Hand Balm

Ich kann es nicht leugnen: ich könnte einfach alles von Aesop kaufen, weil sie einfach am Besten riechen. Dieser Hand Balsam zieht zudem noch schön schnell ein und man kann direkt weitertippen. Sowas ist für Computernerds wirklich wichtig (zwinker).

1
Aesop - Resurrection Aromatique Hand Balm

Yves Saint Laurent – Volume Effect Faux Cils Babydoll

Ich dachte ja immer Mascara ist Mascara und alle sind irgendwie gleich, weil sie die Wimpern schwarz machen. Der Volume Effect
 Faux Cils Babydoll von Yves Saint Laurent hat eine Bürste die absolut unspektakulär aussieht, sodass ich im ersten Moment etwas enttäusch war, weil ich immer dachte "je dicker die Bürste, desto dicker der Wimpernaufschlag" - nix da. Ich wurde von Babydoll eines besseren belehrt. Die Bürste hat nur ganz dünne Borsten und ist allgemein sehr schmal gehalten. Das hat den Vorteil, dass man in alle Wimpernecken kommt und letztendlich viel mehr tuschen kann - und genau das ist es doch was wir Frauen wollen oder? - Yeah Baby(doll)

1
Yves Saint Laurent – Volume Effet Faux Cils Babydoll

Commes des Garcons – 2 Spray Eau de Parfum

Ich hasse süßes Parfüm.

1
Comme des Garcons - 2

MAC Saint Germain Amplified

Ok diese Farbe ist in jedem Fall ne Ansage aber für den Sommer Ladies?

1
Mac Saint Germain Lippenstift

Beauty Koffer

Ok die kleine Commes des Garcons Tasche hat keine Superkräfte und wird auch nicht plötzlich zum Raumwunder. Diese Beautyprodukte kommen deshalb in meinen Koffer aka ich möchte Ihnen diese nicht vorenthalten, weil sie toll sind...

Mudziehöl von Oliveda

1
Oliveda Mundziehöl

Ölziehen sorgt für weißere, festere Zähne und gesundes Zahnfleisch. 10 Minuten nach dem Aufstehen damit im Mund "ziehen" und der PH Wert ist optimiert, Bakterien werden abgetötet und die Zähne sind geschützt. Yeah.

Frederic Malle - Angeliques sous la Pluie

Bestes Parfüm ever.

1
Angeliques sous la Pluie von Jean-Claude Ellena

Juniper Ridge Wildcrafted Soap

Made in the Mountains of Canada - Juniper Ridge ist einfach großartig. Die Jungs sitzen in Canada in den Bergen, sammeln Kräuter, Moos, Gras etc. und stellen daraus Parfüms, Seifen und Raumdüfte her. Hier in Deutschland ist Juniper Ridge bei Vater & Sohn in Hamburg erhältlich.

1
Juniper Ridge Wildcrafted Soap

Aesop Mundwasser

Gibt es schon länger, ist aber nach wie vor unschlagbar (alleine schon wegen der Flasche).

1
Aesop Mouthwash
08.04.2015