beauty

Beauty-Lieblinge: Geschenkesets

flair scoutet jede Woche die neuesten Produkte rund um's Thema Beauty und Wohlfühlen. Wir verraten Ihnen passend zur Weihnachtszeit, welche fünf Beauty-Geschenkesets es auf unsere Wunschliste geschafft haben

Von Janina Wiening

1

1. "Make-up Mania"

Das hochwertige Geschenkeset beinhaltet alles, was man für einen gelungenen Make-up Look benötigt: Foundation mit dem "Definer Sponge Soft" von Barely Cosmetics auftragen, mit der Wimperzange von Tweezerman und Mascara von Eyko den Augenaufschlag perfektionieren, und die Augenbrauen mit dem "Brow Gel Clear" von Anastasia Beverly Hills in Form bringen. Den magischen Glow zaubert der "Living Luminizer" Highlighter von RMS Beauty, der rote Lippenstift in "Velvet Rope" von Lipstick Queen rundet den Look mit dem nötigen Farbtupfer ab. Das lose Puder mit Hyaluronsäure von By Terry sorgt für ein makelloses Finish und wirkt gleichzeitig pflegend.

2. "Holiday Discovery Box" von Byredo

Die Düfte von Byredo haben es uns schon lange angetan, da kommt das Set aus sechs Eaux de Parfum in praktischer Reisegröße sehr gelegen. Jetzt müssen wir uns nämlich nicht nur auf einen der individuellen Düfte beschränken, sondern können täglich nach Lust und Laune zwischen "Bal d'Afrique", "La Tulipe", "Gypsy Water", "Black Saffron", "Oud Immortel" oder dem beliebten "Blanche" wählen. Die Duftpalette ist ein großartiges und besonderes Geschenk für jede Frau, die noch auf der Suche nach ihrem Signature-Parfüm ist.

3. "Holiday Gift Set" von Rahua

Die luxuriösen Produkte von Rahua sind nicht nur stilvoll verpackt, sondern auch echte Multitalente für trockenes, beschädigtes und gefärbtes Haar: Das Set besteht aus pflegendem Shampoo, reichhaltigem Conditioner und Mini Omega 9 Haarmaske.

4. "Long-Wear Eye Set" von Bobbi Brown

Lidschatten, Eyeliner, Mascara – das ist alles, was man für ein magisches Augen-Make-up braucht. Die beliebtesten Augen-Beautyprdoukte hat Bobbi Brown nun in ein Set gepackt, um als Geschenkidee im wahrsten Sinne des Wortes für große Augen zu sorgen. Auch auf Reisen ist der perfekte Augenaufschlag mit der praktischen Größe garantiert. Die Farbtöne passen in klassischem Schwarz und dem Lidschatten in "Brown Metal" zu jedem Hautton.

5. "Lips & Boys Set" von Tom Ford Beauty

Die zehn beliebtesten "Lips & Boys" Nuancen wurden nun zu einem limitierten und luxuriösen Set in einer eleganten Box zusammen gestellt. Von Zartrosa über Weinrot bis hin zu Traubenblau – die kleinen Lippenstifte decken nahezu die gesamte Farbpalette an natürlichen, warmen Nuancen ab, womit für jeden Hauttyp der passende Farbton dabei ist.

10.12.2015