Beautytricks von der Kosmetikerin Ulrike Keller- Knobelspies
Seit 30 Jahren verbessert Ulrike Keller-Knobelspies in ihrem Spa die Haut ihrer Kundinnen. Eine Haut, die so ebenmäßig ist, dass man kein Make- up braucht, kann man sich erpflegen, davon ist sie überzeugt. Wie das geht? Lesen Sie hier!
1. An erste Stelle steht eine gute Reinigung, um Schadstoffe von der Haut zu waschen und die Haut für die Pflege vorzubereiten.
2. Noch intensiver reinigen Sie mit einer elektrischen Gesichtsbürste. Einfach das Reinigungsprodukt auf das Bürstchen geben und über das Gesicht fahren. Praktisch: Funktioniert auch unter der Dusche!
3. Viele unterschätzen den Effekt, den regelmäßigen Microdermabrasion oder Fruchtsäurepeelings auf die Haut ausüben. Sie machen die Haut feinporiger und schenken den vielgewünschten „Glow“, der nur entsteht, wenn nicht zu viele tote Hautschüppchen auf der Haut liegen. Wer sich keine monatlichen Kosmetikbehandlungen gönnen kann, sollte zu Hause regelmäßig peelen, und zwar lieber mit Fruchtsäure als mechanisch mit Körnchenpeelings. Nach der Kur mit den Peelingpads erhält eine zweimal wöchentlich aufgetragene Maske mit Fruchtenzymen den Status Quo.
4. Die tägliche Pflege als ersten Schritt mit einem hochkonzentriertem Vitaminserum beginnen, das schützt vor freien Radikalen. In Kombination mit einem Lichtschutzfilter schützt das Duo die Haut am besten vor UV-Strahlen, die für etwa 80% der Alterungserscheinungen verantwortlich sind.
5. Für viel Feuchtigkeit und damit pralle Haut sorgt Hyaluronsäure, die am besten über dem Vitaminserum aufgetragen wird.
1. Schritt: Sanfte Reinigung der Haut
2. Schritt: Hochwertige Pflegeprodukte
3. Schritt: Regeneration- und Energiebooster
Und noch einige kleine Tricks:
- Augen: Wenn man keine Foundation tragen will, ist es wichtig, dass die Augen strahlen. Dabei hilft ein reines Augenweiß, dass Sie auch noch jünger wirken lässt, denn es ist ein Merkmal junger Augen. Ein Modeltrick dafür: Augentropfen, die Rötungen minimieren. Entsprechende Augentropfen gibt es in der Apotheke.
- Brauen: Man braucht Konturen im Gesicht, man unterschätzt, wieviel gepflegter ein Gesicht mit perfekten Brauen aussieht. Die sollten sie immer verstärken und verlängern, denn erstens sind volle Brauen im Moment en vogue, und zweitens wirkt der Abstand zwischen Augen und Haaransatz riesig wenn die Brauen zu hell sind.
- Wimpern: Wer keine Lust auf tägliches Wimperntuschen hat, sollte sie färben, oder noch wirkungsvoller: Wimpernextension aufkleben lassen. Die halten etwa einen Monat. Dabei werden auf ihre eigen Wimpernhärchen einzelne Fake-Wimpern aufgeklebt. Grandioser Effekt! Zum Beispiel bei Extreme Lashes.
- Teint: Bräune hilft! Natürlich aus der Tube. Leicht getönte Haut sieht immer ebenmäßiger aus, und die Augen strahlen automatisch mehr. Am besten gelingt der Fake Tan mit der Tanning Mousse von St Tropez. Die riecht nicht so verräterisch nach dem typischen Selbstbräunergeruch, und lässt sich mit dem Tan Applicator Mitt auch noch extrem einfach und gleichmäßig einarbeiten.
Selbstbräunerprodukte
Ulrike Keller-Knobelspieß ist neben ihrer Tätigkeit als Kosmetikerin mittlerweile auch Besitzerin eines Online-Stores, in dem sie nur die Produkte vertreibt, die sie auch verwendet. Das Besondere an www.veralice.com ist der Beratungsservice: Kundinnen können sich mit jeder erdenklichen Hautfrage an die Expertin wenden und und werden online von Frau Keller-Knobelspieß und ihren Mitarbeiterinnen beraten.
FLAIR-Leserinnen bekommen mit dem bis zum 10.04.2013 25% Rabatt auf ihren Einkauf bei www.veralice.com. Dafür müssen den Gutscheincode "FLAIR" im ersten Bestellschritt eingeben.