Save the Date!

Die flair Beauty-Akademie 2017: Wien

Am 10. Juni 2017 fand im Sofitel Vienna Stephansdom die fünfte flair Beauty Akademie statt.

Auf dem Programm:

– Internationale Top-Speaker
– Beauty-suiten
– Trendvorschauen
– Make-up Workshops
– Work-out-Session mit StarTrainer Dalton Wong
– die flair Beauty Stars
– Beauty-Beratung
– Kulinarische Köstlichkeiten

Alle Teilnehmerinnen erhielten zudem eine hochwertige Goodie Bag!

EIN WAHRES ERLEBNIS

Ein ganzer Tag lang ausschließlich für die schönen Themen des Lebens – im eleganten Sofitel Vienna Stephansdom!

Die flair Beauty-Akademie präsentierte die neuesten Erkenntnisse aus dem Beauty-Bereich von internationalen Top-Speakern. In spannenden Make-up-Workshops konnten die Teilnehmerinnen ihr neu gewonnenes Wissen vertiefen.

1
Foto: Paolo Zambaldi

Die Speaker

DAlton Wong

2
Foto: PR
Foto: PR

Dalton Wong ist einer der führenden Fitness-Experten der Welt und Co-Autor des Bestsellers „The Feelgood Plan". Er begann seine Karriere im Rehabilitationsbereich und trainiert mittlerweile A-List Schauspieler wie Jennifer Lawrence oder Kit Harington. Für die flair Beauty Akademie hat er ein Mini-Workout zusammengestellt und gibt praktische Tipps, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen.

Highlight: Mini-Workout für alle Teilnehmer der flair Beauty Akademie mit Dalton Wong!


Dr. Caroline Kim

1
Foto: PR

Die plastische und ästhetische Chirurgin bietet in ihrer Münchner Praxis das gesamte Spektrum an operativen und minimal invasiven Eingriffen an. Besonders spezialisiert ist sie auf Brustoperationen, immer noch einer der meist gefragtesten Eingriffe bei Frauen. In ihrem Vortrag bei der Flair Beauty Akademie wird sie über neue Methoden und Trends in der Ästhetik berichten mit allen Vor- und Nachteilen der verschiedenen Eingriffe.


Michael Droste-Laux

1
Foto: PR

Der gelernte Drogist Michael Droste-Laux ist Spezialist auf dem Gebiet Säure-Basen-Haushalt und hält seit fast 10 Jahren Vorträge bei Ärzte- und Heilpraktikertagungen. Er hat ein basisches Entsäuerungskonzept entwickelt, das einen ganzheitlichen Ansatz inklusive Naturkosmetik, Tees und Nahrungsergänzungsmittel verfolgt. In seinem Vortrag erfahren die Teilnehmer der flair Beauty Akademie, wie sie durch richtige Ernährung die Übersäuerung im Körper stoppen können.

 

Manfred Kraft

1
Foto: Leis

Mit einem Team von 20 Mitarbeitern betreibt Manfred Kraft drei Salons in München. Er gilt als Haar-Guru, seine Spezialität sind Typveränderungen. Als Experte ist er international gefragt bei Fotoshootings, Fashionshows und Vorträgen. Bei der Flair Beauty Akademie gibt er Tipps zu allen „haarigen“ Themen und demonstriert live, wie man verschiedene Looks schnell und unkompliziert stylen kann.


MAKE-UP-WORKSHOP

1
Foto: PR

Beni Durrer ist einer der bekanntesten Visagisten Deutschlands mit eigener Make-up-Linie. Für die flair Beauty Akademie zeigt er in zwei exklusiven Workshops Tipps, Tricks & Techniken zu den neuesten Beauty-Trends.


Dyson Supersonic Beauty-Suite

1
Foto: PR
  • Foto: PR Foto: PR
  • Foto: PR Foto: PR
  • Foto: PR Foto: PR

In der Dyson Supersonic Beauty-Suite wird die Haarpflege der Zukunft präsentiert: Der Dyson Supersonic ist ein hochmoderner Haartrockner im völlig neuartigen Design. Er überzeugt mit innovativer Technologie für ein ideales Stylingergebnis: mit dem Dyson Supersonic wird ein präziser Luftstrom für schnelles Trocknen erzeugt, und das deutlicher leiser als bei vergleichbaren Geräten.

Der Dyson Supersonic verfügt darüber hinaus über eine intelligente Temperatursteuerung, die verhindert, dass die Haare durch extreme Hitze geschädigt werden. Vier Wärmestufen, drei Luftstromstufen sowie eine Kalttaste zum Fixieren des Stylings sorgen für ein perfektes Ergebnis und natürlichen Glanz. Der Dyson Supersonic eignet sich auf Grund seiner Größe auch ideal für Reisen und ist für 399 Euro erhältlich.

Mehr Infos finden Sie hier: www.dyson.at


flair Beauty-Neuheiten Suite

  • Revlon Revlon
  • Laura Mercier Laura Mercier
  • Ciaté Ciaté
  • Berdoues Berdoues
  • Starck Paris Starck Paris

Entdecken Sie in der flair Beauty-Neuheiten Suite neue Kosmetik-Produkte von Revlon, Laura Mercier, Ciaté, Berdoues und Starck Paris.

Revlon
Revlon ist eins der weltweit führenden Kosmetikunternehmen – Beauty-Ikonen, wie Audrey Hepburn und Cindy Crawford, waren schon Gesicht des Unternehmens. Das Revlon-Sortiment umfasst hochwertiges Make-up, trendige Nagellacke, ausdrucksstarke Lippenstifte sowie Mascaras.

Laura Mercier
Laura Mercier, die Gründerin der gleichnamigen Make-Up- und Hautpflegelinie wurde als persönliche Visagistin zahlreicher Celebrities wie Sarah Jessica Parker, Julia Roberts oder Madonna und für ihre natürlichen und „flawless face“ Looks weltbekannt.

Ciaté
Die Erfolgsgeschichte von Ciaté London begann mit Nageldesign, und mit der legendären Ciaté Caviar Manicure wurde das Unternehmen international bekannt. Ciaté London's Farbkollektion umfasst schicke, alltagstaugliche Basics aber auch fröhliche, trendige und mutige Looks.

Berdoues
Im Haus Berdoues werden seit mehr als einem Jahrhundert Düfte nach der hohen französischen Kunst des Parfümierens kreiert. Die „Grands Crus Kollektion“ ist die exklusivste Kollektion des Traditionshauses und zeigt in acht „Grands Crus Colognes“ einen außergewöhnlichen Charakter.

Starck Paris
Mit „Starck Paris“ verleiht der berühmte Designer Philippe Starck erstmalig Düften seine persönliche Note. Inspiriert von den Geruchsemotionen seiner Kindheit, und realisiert mit seiner visionären Fantasie, hat er in die ersten drei Düfte seine philosophischen Gedanken über die Menschen einfließen lassen: was wir waren, was wir sind und was wir vielleicht sein werden.

Die Location

Das Fünf-Sterne-Hotel im Herzen Wiens bietet die perfekte Location für die flair Beauty Akademie am 10. Juni. Gelegen am Donaukanal vereint das 75 Meter hohe Luxusgebäude zeitgenössische Architektur mit Glas, Stahl und Beton. Die faszinierend bunte Decke von Künstlerin Pipilotti Rist erstreckt sich vom Foyer in den angrenzenden Wintergarten und bildet das farbliche Highlight. Mit Ausblick über ganz Wien genießt man den Feierabend bei Dinner, Cocktails und entspannten DJ-Sounds im Loft im obersten Stockwerk.

www.sofitel-vienna-stephansdom.com

1
Foto: PR


Goodie Bag

1
Foto: flair

auf die Teilnehmerinnen wartete eine prall gefüllte, hochwertige Goodie-Bag mit Produkten von:

16.05.2017