Storys

Schwarzkopf präsentiert Haar-Looks 2013

Look 2: Gloss

Weiblich und verführerisch ist der Gloss Look. Überschulterlanges Haarwird ab dem Kinn in leichten Wellen getragen und mit Mittelscheitel, oder asymmetrisch im Seitenscheitel kombiniert. Diese Frisur eignet sich wunderbar zum nachstylen und verleiht jedem Tag einen Hauch Glamour.

Mehr Informationen zu Schwarzkopf Haircare finden sie hier. Weitere spannende Beautytricks zum Nachschminken für die Nudetrends 2013 und schöne Stylingideen für's Haar nach dem Klick.

Look 3: Sleekcolor

Wahrgenommen haben wir diesen Style schon oft auf den Straßen New Yorks, Paris und London. Gefärbte Haarspitzen, farbige Strähnchen und Farbverläufe innerhalb der Längen sind diese Saison so angesagt wie nie. Wichtig hierbei ist, dass die Haare gepflegt und einen sauberen Schnitt haben. Ob lässig und cool mit Lederjacke und unserer Lieblingsjeans, oder elegant und feminin im Abendkleid, dieses Styling zieht alle Aufmerksamkeit auf sich.

Look 4: Fringer

Farbnuancen von Kupfer- über Rhabarberrot werden diese Saison ganz groß rauskommen. Den Kontrast dazu bilden gerade, geometrische Formen, die das Gesicht rahmen. Besonders schön dazu, sind gerade Ponyschnitte, die bis zu den Augenbraunen reichen. Eine Hommage an die Frauen mit vornehmer Blässe, Sommersprossen und zorarotem Haar.

 

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen:           Das Making-Of Video zum Shooting

Inspiration für die schönsten Haar-Looks der Saison liefert uns die neue Kampagne von Schwarzkopf für 2013. Fotografiert wurden die Styles von Patrick Demarchelier. Klicken Sie sich durch die modernen, klassischen und wilden Styling Ideen, für jeden Typ.

1
Looks 2013, Making Of, Maritza Veer, Bild: Schwarzkopf

Die Schwarzkopf Looks für 2013 inszeniert niemand geringeres als Patrick Demarchelier, einer der bekanntesten Werbe- und Modefotografen der Welt. Schon früh begann seine Karriere und bereits Ende der 70er Jahre zierten seine Fotografien die Titel der französischen und britischen Vogue. Jetzt hat er für Schwarzkopf die vier Looks 2013 in seinem ganz eigenem Stil eingefangen. 

Die Inspirationen für die vier ausgewählten Haarstylings von Schwarzkopf kommen von den internationalen Laufstegen, wie New York, Mailand, London oder Paris, sowie von den Streetstyles der Straßen New Yorks. In diesem Fall vor allem von dem Auftritt der selbstbewussten Businessfrau. Die Verschmelzung dieser Inspirationsquellen ergeben einen Trend, der elegant, weiblich, modern und auch ein wenig wild zugleich ist. Haar- Experte Armin Morbach zu den neuen Looks: "Jede Frau kann sie mit den richtigen Tools und den enstprechenden Produkten problemlos nachstylen." Die Idee ist es, die Styling Vorbilder der Laufstege auf die Straßen zu bringen. Hier stellen wir Ihnen die vier Trends vor.

Look 1: Der Big Bob

Die wilden 60er Jahre treffen auf die verspielte Renaissance. Durch das Antoupieren des schulterlangen Haares und dem Spiel mit verschiedenen Volumen, beispielsweise an den Seiten oder am Hinterkopf, entsteht ein Haarstyling, dass damen- und mädchenhaft zugleich wirkt.

11.03.2013