Bikini-Bootcamp

Athletik Training im Test Woche 4 - Ostern mit dem lustigen Huckel

Athletik Training Woche 4 - Auch Natasha hatte zu "kämpfen" mit den Feiertagen. Zu Ostern gab es bei ihr eine fette Gartenparty mit Eierlikörkuchen und Vino. Wie sie es schafft Back on Track zu kommen lest Ihr hier...

Text & Fotos: Natasha Vahlendieck

1

Weiter geht`s!
Nach einem wunderschönen Oster-Gartenfest mit wilden Freunden, Osterfeuer und Grillen bis nichts mehr geht, zurück im Bikini Boot Camp

Ja, ich muss gestehen, die Tage haben mich ein wenig zurück geschmissen...

Auch wenn es mir keiner glaubt – ich war am Tag unseres Gelages morgens in der Kaifu und habe Yogalates  und Pietros Übungen gemacht! HA! Ich Tier!

1

Das alles habe ich aber auch in den darauf folgenden Stunden erfolgreich mit Vino,
Wurst und Kuchen wieder versaut! Hmmm...blöd ! Außerdem habe ich den lustigen Huckel gebacken. Der lustige Huckel ist, wie man unschwer erraten kann, ein Kuchen.
Lustig ist er, weil er eigentlich nur aus Rum und Eierlikör besteht und in nur 15 Minuten zubereitet ist. Huckelig beschreibt das Körper-Gefühl nach dem Essen und auch die Form des Kuchens. Anbei das Rezept, für alle, die genauso talentfrei  backen wie ich
- der Huckel ist Kinderleicht – und trotzdem nicht ganz Jugendfrei.
Ich dachte mir, wenn ich schon am Cheat Day ne Party schmeiße, dann aber auch richtig.

1

Es könnte sein, dass ich an einem Ostertag das Ergebnis wochenlangen Training ruiniert habe. Da ich aber den Tatsachen nicht so gerne ins Auge schaue, wiege ich mich diese Woche nicht!
Nun gut....Shit Happens!

Allerdings geht mein Freund ganz stark davon aus, dass ich über Nacht ausgetauscht wurde!
Ich backe nämlich neuerdings Brot selbst. Wenn schon morgens Kohlehydrate, dann doch gesunde! Und mein neues „ich“ zaubert auch jeden Tag ein neues „gesundes“ Gericht mit Kräutern und Gemüse aus dem eigenen Garten.
Ich glaube, so lange ich mir die Achseln rasiere, ist das noch im grünen Bereich.

Ich würde auch so gerne Kilo-Angaben und Kraftausdrücke wie Nicolette in meinem Bericht unterbringen, aber ich trainiere ja mit Eigengewicht (welches ich momentan verdränge), Bällen und meinem Rucksack .

Momentan trainiere ich eine Mischung aus Zirkel 2 und Zirkel 3. Die Übungen von Zirkel 1 spare ich mir, weil die fast alle im Pilates untergebracht sind ( wo ich ja 1-2 hin gehe, weil ich einfach Yoga und Pilates- süchtig bin)
Langsam (gaaanz langsam) bekommen meine alten Beine etwas Kraft und ich habe das Gefühl, jemand hat  mir eine Luftpumpe in den Po gesteckt. Also, weil er sich so aufgepumpt anfühlt. Ob das so richtig ist, lieber Pietro?
Nun gut, ich bin da eher männlich eingestellt. Mein Po ist so weit hinten, ich kümmere mich momentan erst mal fokussierter um die Bikini-Vorderseite.

Gestern hat Pietro mich wieder erfolgreich gequält und erniedrigt.
Irgendwie hat er es sich zur Aufgabe gemacht nun strenger zu werden. Ich habe ihn dafür 1 Stunde lang aufs übelste bepöbelt und bin nun im stolzen Besitz einer kleinen Po-Prellung.
Wenn Ihr die Fotos seht, werdet ihr verstehen warum.
Ich empfehle, bei der Kniebeuge mit Medizinball, nicht ganz so tief zu gehen ;-)

Dieses kleine Lied habe ich Pietro  beim letzten Training gewidmet (zweistimmig)

Heute musste ich wieder alleine trainieren.

Was soll ich sagen...zu zweit ist es schöner !
Ich bin  auch mal wieder in Casting-Vorbereitungen für morgen, also muss das häusliche Training leider unmotiviert zwischen Tür und Angel stattfinden. Nützt ja nix!
Ich merke aber schon, dass ich besser arbeite, wenn man mich anschreit!
Leider habe ich das mit dem Muskelkater zu früh heraus posaunt.
Trotz Sauna und suuuper Stretching (Danke Pietro ;) laufe ich wie auf Eiern und habe
den miesesten Po-Muskelkater den die Welt jemals gesehen hat!
Trotzdem fühlt es sich hinterher besser an! Schon alleine weil man den Schweinehund
Besiegt hat und nun die Übungen  viel leichter von der Hand gehen.
Sollte das Wetter mitmachen, werden wir nächste Woche draußen trainieren-

Ich werde natürlich berichten und wünsche Euch bis dahin ein schönes Wochenende!
Eure Tashi

3
25.04.2014