fashion

Evidnt, Anny und Neous: flair’s Top 5 Picks der Woche von Grafikdesignerin Anna Hartweger

Nagellack von Anny

Grauer Nagellack: von kühlen blaustichigen über Taupe, Greige bis hin zu hellen Grau-Nuancen. Meine „Lieblingsfarbe“ der Saison.

1
Nagellack von Anny / Foto: PR

5. Wool Beret

Immer dagewesen — kein anderes Accessoire vermag es diesen Herbst, ein simples Outfit mehr aufzuwerten.

1
& Other Stories / Foto: PR

Einmal in der Woche kuratiert das Team von flair die fünf besten Produkte für Sie! Diese Woche präsentiert Grafikdesignerin Anna Hartweger ihre Shopping-Liste.

1
Foto: flair

Erdem x H&M

Mit seinen floralen Prints und romantischen Kleidern verzaubert Erdem mit seiner Kollektion jetzt H&M .

1
Erdem x H&M / Foto: PR

Ankle Booots von Neous

Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich auf den vielleicht mutigsten Herbst-Winter Trend einlassen konnte. Weiße Boots — lassen sich am besten zu Cropped-Jeans und Midi-Kleidern kombinieren.

1
Ankle Booots von Neous / Foto: PR

Cropped Plaid Overall von Evidnt

Klassischer Print trifft auf eine zeitgemäße Silhouette, kombiniert mit Samt-Stiefelette sorgt der Overall für den perfekten 60ies- und 70ies-Vibe.

1
Overall von Evidnt / Foto: PR
02.11.2017